ChristophJay Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo! Inzwischen hat sich in der entwickelten Anwendung einiges getan. In meiner Doku habe ich unter anderem einen Ausblick gegeben, was mit der Anwendung noch passieren kann und wie sie erweitert werden könnte. Diese Erweiterungen habe ich inzwischen vorgenommen. Wie verfahre ich jetzt in meiner Präsentation? Zeige ich Screenshots der neuen Statistik mit den erweiterten Funktionen und kläre aber dabei, was neu ist und was nicht? Oder schnipple ich die Screenshots so zurecht, dass sie wieder auf die Anforderungen der Doku passen? In dem Fall würde ich einfach gegen Ende der Präsentation darauf eingehen, dass ich die geplanten Erweiterungen bereits vorgenommen habe und würde dazu eventuell noch ein paar kleine Screenshots zeigen und Erklärungen machen. Vielleicht etwas konkreter: Ich habe eine Umsatzstatistik entwickelt, die jetzt zum Beispiel durch eine grafische Darstellung (Open Flash Chart -> übrigens richtig gutes Ding) erweitert wurde. Was meint ihr? Danke und Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 da die Weiterentwicklung kein Gegenstand deines Abschlußprojektes ist, sondern nur ein Ausblick war, würde ich es weglassen. Du stellst ja dein Projekt vor, so wie du es im Projektzeitraum gemacht hast und nicht, wie du es danach verbessert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristophJay Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Okay, also muss ich mir wohl die Mühe machen und den Screenshot zurechtschnippeln... Oder könnt' ich auch einfach die neuen Screenshots nehmen und Erklärungen dazu machen, falls die Frage aufkommt, was denn diese Grafik da soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristophJay Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich kann leider meine Beiträge nicht (mehr) bearbeiten, deshalb hier die Bearbeitung als neuen Post ... falls die Frage aufkommt, was denn diese grafische Darstellung da soll, von der nichts in der Doku steht? *edit* Scheint wohl doch zu gehen - aber wieso nur bei diesem Post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Die Editierzeit ist auf 15 Minuten begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristophJay Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ahh, so ist das also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.