Sch0rsch87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, ich habe eine frage bezüglich windows sieben, da es öfters in Verbindung mit pre-activated steht. Was muss ich mir darunter vorstellen. Habe im Internet nicht dazu finden können. MFG Sch0rsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 In welchem Zusammenhang hast du das gelesen? Ich kenne das nur im Zusammenhang mit - nennen wir es mal so - angepassten Installations-DVDs aus mehr als zweifelhaften Quellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch0rsch87 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bin auf der suche nach einer Vista 7 testversion (180 tage?), da ich mir aber momentan nicht im klaren bin mir ein solches Betriebsystem zuzulegen, suche ich nach anderen Möglichkeiten. Im internet stoße ich öfters auf solche Bezeichnungen. Möchte mich aber mit dem downloaden von nicht zulässigen versionen nicht unnötig selbstbelasten und frage daher sicherheitshalber nochmal nach. Auf der Microsoft seite gibt es nur 30 Tage versionen. Gruß Sch0rsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Auf der Microsoft seite gibt es nur 30 Tage versionen. Das ist die offizielle Testversion. Andere gibt es nicht. Man kann die Aktivierung mit einem relativ simplen (un von MS mitgelieferten) Kommandozeilenbefehl auf 120 Tage hinauszögern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch0rsch87 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bitte, ich bin ganz hellhörig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Vista 7 testversion <--- soll was sein? Windows Vista oder Windows 7? Der Befehl zum verlängern des Zeitraumes lautet "slmgr –rearm" wobei das OS ja weiterläuft und nur das Hintergrundbild entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch0rsch87 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 sry, kommt davon wenn man nebenbei noch andere sachen macht. Danke dir für die Befehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.