Andeee86 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 TR/Vapsup.znr das hat mir Antivir (luke Firewall) das letzte mal bei Systemüberprüfung angezeigt... aber zu diesem Virus gibt es keine Infos! Kann einer Helfen? Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 TR.Vapsup.uvj Trojan Found Google ist dein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andeee86 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 TR.Vapsup.uvj Trojan Found Google ist dein Freund. Ja Google ist mein freund :upps Hab ich auch gefunden... bei mir ist es aber nicht unter Google\Google Toolbar\GoogleToolbarUser.exe sondern über ein anderes Programm, dass ich mir gedownloadet habe... soweit ist es kein Virus/Trojaner aber bekomme immer die fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.