lapso Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Meine Frage an alle ActiveServerPages-Freaks: programmiert ihr in VBScript oder JScript? Was ist eurer Meinung nach besser? Gruesse, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Hi, ich hab früher schon in VB programmiert und von daher schreib ich meine ASP Seiten großteils in VB-Script. Gut ab und zu nehm ich mal n bisschen Javascript mit rein, aber eher selten. Komm mit VB-Script auch ganz gut zurecht. Grüsse :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Jo bei mir das gleiche. WEBMASTER wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Das kommt ganz darauf an was du machen willst schreib mal bischen genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milchi: Jo bei mir das gleiche. WEBMASTER wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 12. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sirius2001: Das kommt ganz darauf an was du machen willst schreib mal bischen genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doomguard Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Du hast es erfasst, ausserdem ist VB eindeutig die Sprache die bei weitem einfacher ist wenn man neueinsteiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.