slotting Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo ich bin grade mit der Ausbildung fertig und bin am Bewerben, welches Anfangsgehalt kann ein ITSE verlangen ? Firmengröße bis 500 160 Stunden Vollzeit 18000 ist unter Wert oder ? ist 24000 übertrieben ? Bearbeitet 18. Juni 2010 von slotting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 18000 ist unter Wert oder ? Hängt davon ab... für tiefsten Osten auf einer Halbtagsstelle muss man es anders bewerten als z.B. in den Ballungszentren im Süden. Lies bitte: http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/announcements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotting Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 bin eher Ballungszentrum im Westen ^^ also unterbezahlt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 auf jeden fall würd ich mal sagen, wenn ich fertig bin mit der ausbildung schwankt mein gehalt zwischen 20-30k kommt drauf an ob arbeit da ist oder nicht.. aber 20k sind auf jeden fall sicher auch wenn ich zuhause bleibe^^ bin auch im westen aber im osten ist 20k schon durchschnitt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.