Laura Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich hab hier gerade so ein kleines Problem. Mein Problem ist folgendes: Ich fülle ein Formular aus, aber vor dem Buchen öffne ich durch klick auf einen Button ein neues Fenster, in dem weitere Eingaben vorgenommen werden können - soweit so gut. Wenn ich das Popup-Fenster mit ok bestätige soll es geschlossen werden und die Werte an das ursprüngliche Formular übergeben werden, damit ich nun das Buchen durchführen kann. Wie kann ich denn die Wert an das Formular wieder übergeben? Irgendwie geht das mit JavaScript, aber ich komme da nicht so wirklich weiter. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir auch weiter helfen. Danke schonmal. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Übertrage die Werte des zweiten Formulars in variablen. Könnte wiefolgt aussehen: variable=win2.document.forms[0].elements[0].value; win2 ist die Variable für das zweite Fenster. Nur eine Überlegung. Ich übernehme keine Garantie für die Syntax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 So ähnlich ging es schon, also danke. Gelöst hab ich es jetzt so: opener.document.formular.variablenname.value="#wert#"; Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.