Mockba Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, Ich versuche hier mit nem Client - Server Programm einen Screenshot von einem Computer zu einem anderen zu Übertragen dazu verwende ich folgenden Code Server: Dim currentScreenSize As Size = New Size(My.Computer.Screen.Bounds.Width, My.Computer.Screen.Bounds.Height) Dim ScreenToBitmap As New Bitmap(My.Computer.Screen.Bounds.Width, My.Computer.Screen.Bounds.Height) Dim gGraphics As System.Drawing.Graphics = System.Drawing.Graphics.FromImage(ScreenToBitmap) gGraphics.CopyFromScreen(New Point(0, 0), New Point(0, 0), currentScreenSize) ScreenToBitmap.Save("C:\Screen.bmp", System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Bmp) 'Screenshot machen ^ 'Screenshot übertragen v Dim fs As New IO.FileStream("C:\Screen.bmp", IO.FileMode.Open) Dim sendBytes(CInt(fs.Length)) As Byte fs.Read(sendBytes, 0, CInt(fs.Length)) netstream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) fs.Close() Client: Dim receiveBytes(socket.ReceiveBufferSize) As Byte netstream.Read(receiveBytes, 0, CInt(socket.ReceiveBufferSize)) Dim fs As New IO.FileStream("C:\Users\Screen.bmp", IO.FileMode.Create) fs.Write(receiveBytes, 0, receiveBytes.Length) fs.Close() Leider kommen von den knapp 80kb nur 8kb an, woran könnte das liegen, und was müsste ich ändern damit der Screenshot komplett übertragen wird ? Danke für eure Hilfe. Mockba
Empfohlene Beiträge