Mockba Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, Ich versuche hier mit nem Client - Server Programm einen Screenshot von einem Computer zu einem anderen zu Übertragen dazu verwende ich folgenden Code Server: Dim currentScreenSize As Size = New Size(My.Computer.Screen.Bounds.Width, My.Computer.Screen.Bounds.Height) Dim ScreenToBitmap As New Bitmap(My.Computer.Screen.Bounds.Width, My.Computer.Screen.Bounds.Height) Dim gGraphics As System.Drawing.Graphics = System.Drawing.Graphics.FromImage(ScreenToBitmap) gGraphics.CopyFromScreen(New Point(0, 0), New Point(0, 0), currentScreenSize) ScreenToBitmap.Save("C:\Screen.bmp", System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Bmp) 'Screenshot machen ^ 'Screenshot übertragen v Dim fs As New IO.FileStream("C:\Screen.bmp", IO.FileMode.Open) Dim sendBytes(CInt(fs.Length)) As Byte fs.Read(sendBytes, 0, CInt(fs.Length)) netstream.Write(sendBytes, 0, sendBytes.Length) fs.Close() Client: Dim receiveBytes(socket.ReceiveBufferSize) As Byte netstream.Read(receiveBytes, 0, CInt(socket.ReceiveBufferSize)) Dim fs As New IO.FileStream("C:\Users\Screen.bmp", IO.FileMode.Create) fs.Write(receiveBytes, 0, receiveBytes.Length) fs.Close() Leider kommen von den knapp 80kb nur 8kb an, woran könnte das liegen, und was müsste ich ändern damit der Screenshot komplett übertragen wird ? Danke für eure Hilfe. Mockba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.