elo22 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich werde mich dienstlich mit Oracle beschäftigen. Wir wollen eine Anwendung die über eine Oracle DB in einem Rechenzentrum läuft für Testzwecke lokal installieren. Wie packe ich das an? Wo kann ich mich informieren? Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Oracle Database Express Edition Tutorial wäre eine Möglichkeit. Die Express Edition ist eine freie Version allerdings mit ein paar Beschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, was willst du denn wissen? Wie man das installiert? Administriert? Wenn man überhaupt gar keine Ahnung hat, sollte man sich in Ruhe mal die Oracle Doku zu Gemüte führen: Oracle Database Express Edition Online Documentation 10g Release 2 (10.2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elo22 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn man überhaupt gar keine Ahnung hat, sollte man sich in Ruhe mal die Oracle Doku zu Gemüte führen: Oracle Database Express Edition Online Documentation 10g Release 2 (10.2) Genau das, danke! Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi, wobei 10.2 nicht die aktuellste Version ist, sondern 11.2. Davon gibt es aber keine abgespeckte, kostenlose Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Für Entwicklungszwecke etc. kann man sich auch die große Version problemlos installieren. Einfach unter otn.oracle.com herunterladen. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.