Dragon-Master Geschrieben 18. Februar 2001 Teilen Geschrieben 18. Februar 2001 Hi, mal wieder eine ganz simple Frage zu ASP: Wie kann ich mit einem ASP-Statement eine HTML-Seite aufrufen??? Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe... Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Wozu willst Du denn mit ASP eine HTML-Seite aufrufen? (include oder link??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hintergrund ist folgender: Nach einer Berechtigungsprüfung soll entweder auf Seite1 oder auf Seite2 verweigt werden. Beide Seiten bestehen bereits. Da auch beide Seiten in getrennten Verzeichnissen mit unterschiedlichen Berechtigungen liegen, wollte ich nicht das ganze noch mal neu schreiben. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Ahoi, wieso machst Du keine if-Abfrage? if... ok then xx.asp else yy.html Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 6. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2001 Hi Webentwickler, Hab gerade versucht Deinen Vorschlag umzusetzen. Habe aber leider keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kannst Du mir als unerfahren ASP-ler erklären was ich falsch gemacht habe: if mlev = 4 then ' is admin admin/default.asp else index.htm end if Das ganze soll bewirken, dass wenn der mlev vier ist im Unterverzeichnis admin die Seite default.asp geöffnet wird. Sonst soll die index.htm geöffnet werden. Danke. [Dieser Beitrag wurde von Dragon-Master am 06. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Ahoi, hast Du es so gemacht? <% if mlev = "4" then %> admin/default.asp <% else %> index.htm <% end if %> Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Nach einer Berechtigungsprüfung soll entweder auf Seite1 oder auf Seite2 verweigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: Wie ist es denn mit Response.Redirect bzw. Server.Transfer? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.