Delphiking1980 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo, ich arbeite gerade daran ein "kleines" Browsergame zu entwickeln. Jetzt möchte ich bevor ich loslege mir ein Projekthandbuch erstellen welches ALLES enthält, von den AP's für die Installation des Server's bis zur Kostenanalyse. Sinn soll sein da ich nicht 300 Dokumente pflegen möchte und so immer nur 1 Dokument anpassen muss / kann. Kennt jemand eine gute Vorlage für solch einen Fall ? Danke für jede Antwort. Mfg Stefan D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich würde die Code Dokumentation mit Doxygen machen und mir daraus LaTeX Dokumente generieren lassen. Diese kannst Du dann mit den anderen Dokumenten zusammen fassen und als ein PDF Dokument generieren. Die Quellcodes zu dem PDF Dokument hält man sinnvollerweise in einem SVN (o.ä.) vor, so dass man jeder Zeit etwas daran verändern kann. Layout usw werden in der Präambel des LaTeX Dokumentes festgelegt und die einzelnen Kapitel können includiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.