tux2812 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Morgen, könntet ihr eine Einschätzung über mein Gehalt treffen bzw. welche Gehaltsvorstellung ich jetzt in meinen Gehaltsverhandlungen äußern kann. Alter: 21 Wohnort: Wissen (Westerwald) letzter Ausbildungsabschluss : Fachinformatiker für Systemintegration (06.2010) Berufserfahrung: - Vorbildung: Technischer Assistent (Vollzeit 2 Jahre) -> Netzwerktechnik über Programmieren. Arbeitsort: Wissen (Westerwald) Grösse der Firma: 2 Mitarbeiter Tarif: - Branche der Firma: IT-Dienstleistungen für andere Unternehmen im Umkreis Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Support beim Kunden (jede Art von Problemen die am Rechner entstehen), Netzwerkplanungen, Websitedesign, Installationen Linux und Windows Server, etc. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.