callidus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 HI, ich bin dabei einen Kalender etwas zu modifizieren. nun zeigt er mir, deswegen mein modifizierungs-versuch immernoch die gesammten TErmine in einer zeile an. und das obwohl eine tabelle herumgelegt ist und jeder termin eine eigene <tr>-zeile hat. ganz genau sorgt die zeile html>body .day * im stylesheet in zeile 942 der css für diesen verhinderten zeilenumbruch. wenn diese zeile jedoch fehlt, sind dort riesige abstände überall.... wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. der jenige, der den kalender-mod programmiert hat, der verweigert jedwede hilfe, ignoriert sogar sämtliche anfragen...test.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herzbert Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wieso hast du den ein html> am Anfang stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callidus Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) das ist nciht von mir so geschrieben das war vorher shcon so... wollte nur einen zeilenumbruch erzwingen und das dann ncoh vernünftig anordenn.... ich werde es mal raussnhemen... ----------------- achtrag: nö, ändert nix... Bearbeitet 21. Juni 2010 von callidus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herzbert Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) wenn du die Zeile Rausnimmst, was stört dich dann ganz genau? das die Zeilen einen recht weiten Abstand haben? wenn das dich stört könntest du ja bei (Zeile 968) html > body .day td { height:18px; left:2.2em; min-width:7em; } das height: 18px; rausnehmen. Bearbeitet 21. Juni 2010 von Herzbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callidus Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 super, aht gut geklappt sieht jetzt fast so aus, wie ich es wollte. (fast = in diesem fall besser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.