wulfgang Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte mit Powerpoint eine Präsentation halten. Die Präsentation wird von einem BEamer an eine Wand projeziert. Das projezierte Bild ist jedoch zu groß. Wie bekomme ich die Anzeige nun kleiner?(Die Anzeigegröße vom Beamer haber ich schon kleinstmöglich eingestellt und der Beamer ist festgeschraubt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani 167 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hallo, hast schon mal den Bildkontrast von deinem Notebook oder PC verändert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bei einigen Beamer kannst du künstlich das Bild verkleinern. Der Beamer legt dann einen schwarzen Rahmen an die Ränder und zentriert das Bild dann in der Mitte. Das kann dir sicherlich die Bedienungsanleitung sagen. Oder ist das bei dir eher ein Auflösungsproblem des Bildes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulfgang Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo, die Bedienungsanleitung steht mir leider nicht zur Verfügung. Was hat das denn mit dem Bildkontrast auf sich? Wo kann das eingestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Was soll der Bildkontrast damit zu tun haben? Der stellt nur das Verhältnis der Farben untereinander dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulfgang Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gibt es denn sonst keine Möglichkeit das Bild zu verkleinern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ja, die Abstände zwischen Beamer und Wand verringern. Die Bedienungsanleitung gibts bei den meisten Herstellern auch auf den Webseiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ja, die Abstände zwischen Beamer und Wand verringern. Ist nicht möglich, da der Beamer festgeschraubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ist nicht möglich, da der Beamer festgeschraubt ist. Dann muss er sich etwas einfallen lassen. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das es nicht für alles eine Lösung gibt, die man "mal eben" per Knopfdruck aus dem Hut zaubern kann. Zumal es hier auch wieder an Eigeninitiative mangelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.