Narf! Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo an alle, ich bin etwas verwundert. Nichts neues, ich weiß. In einer Konsolen-Anwendung nutze ich CreateProcessWithLogonW ohne Probleme. In einer Dialogfeld-basierenden Anwendung will die selbe IDE die Funktion und die Variable LOGON_WITH_PROFILE nicht kennen. Beide Anwendungen sind Zeichensatz Unicode. IDE=Visual C++ .NET 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Du hast vermultlich _WIN32_WINNT und WINVER nicht (oder nicht hoch genug) definiert. Für CreateProcessWithLogonW (und die dazugehörigen Flags) muss deine Zielplattform mindestens Windows 2000 sein. Siehe Using the Windows Headers (Windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat geklappt: #define _WIN32_WINNT 0x0500 //war 0x0400 Ein klarer Fall von :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.