speede Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Irgendwie verstehe ich kein Wort.. Ihr musstet mit Draht rumbasteln? Also ich musste kein Draht formen oder sonst i.was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe auch nicht dich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speede Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe auch nicht dich gemeint. Aber ich war auch bei diesem Test.. na ja wenne meinst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich hatte explizit MB-Reptiles gefragt, ob sie allen ernstes mit Draht rumbasteln mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tecneeq Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Das mit dem Draht ist ein anderer Test, soweit ich informiert bin kann man das mehr als IQ-Test sehen. Den führt das Arbeitsamt durch um zu sehen was Leute so können, ob sich Umschulungen lohnen und so weiter. Der Draht-Test testet motorische Grundleistungen. AFAIK muss man ein Männchen von einem Blatt nachbiegen. Der Test von speede war dagegen ein Einstellungstest eines IT-Dienstleisters (der zufällig für das Arbeitsamt arbeitet). Grosser Unterschied, das eine der berühmte Idiotentest, das andere ein, wie es scheint, heftiger Einstellungstest. Bearbeitet 25. September 2010 von tecneeq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.