chickie Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin, da hier immer alle sagen "wann gibt es denn mal wieder einen NRW Stammtisch..." aber scheinbar alle zu faul sind, dafür einen Thread zu eröffnen..oder warten bis ich das mach Hier ein Thread :beagolisc Jetzt macht mal *lol* Bei mir wird es Julimässig recht unübersichtlich und evtl. chaotisch. Daher alle Angaben ohne gewähr und garantie, dass ich dann auch wirklich da wäre... Gehen würde das 1. Juli Wochenende komplett nicht - 2. Juli Wochenende evtl. SA/SO - 3 Juli Wochenende evtl. SA/SO Wenn lieber unter der Woche - wäre es mir auch egal Also eine freiwilliger, der Termine und Ort vorschlägt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wochenenden im Juli ganz schlecht bei mir. Höchstens mal nen Sonntag nur nicht am 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 4.WE geht gar nicht, ansonsten bin ich da noch relativ frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die ersten beiden WEs gehen nicht. Sonst bis jetzt noch alles frei. Als Ort würde ich mal Münster vorschlagen, nachdem wir letztes Mal 100 % Münsteraner waren, die sich in Essen getroffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ach ihr seid doch alle doof lass mal das 1. WE weg 9.7.: Carwyn 10.7.: chickie, carwyn 11.7.: chickie, carwyn, raggi 16.7.: carwyn, melkor 17.7.: carwyn, chickie, melkor 18.7.: chickie, carwyn, raggi, melkor 23.7.: chickie, melkor 24.7.: chickie, melkor 25.7.: chickie, raggi, melkor Seh ich das nu richtig?! :beagolisc Hinter chickie ist immer ein ? Wo ist der rest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 9.7.: Carwyn 10.7.: chickie, carwyn 11.7.: chickie, carwyn, raggi 16.7.: carwyn, melkor 17.7.: carwyn, chickie, melkor 18.7.: chickie, carwyn, melkor 23.7.: chickie, melkor 24.7.: chickie, melkor 25.7.: chickie, melkor Mir fällt grad auf, dass ich ja schon ab dem 16. im Urlaub bin Ergo geht bei mir nur der 11.07. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ihr wisst aber schon, dass am 11.07. Finale ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wie schauts nu? *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Denke schlecht für Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge