DaniH1991 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hi Zusammen, habe da ein kleines Problemchen... Und zwar wenn ich auf meinem IPhone 3GS ein Exchange-Konto meiner Firma einrichte, verabschiedet sich meine Kamera auf dem IPhone...d.h.--> Die Standart-Kamera-App ist weg! Installiere ich dann eine beliebige Kamera-App und öffne diese, dann bekomme ich die Meldung, dass mein IPhone über keine Kamera verfügt. Lösche ich das Exchange-Konto dann wieder...funktioniert die Kamera wieder und die Kamera-App ist auch wieder da. Weißt da zufällig jemand etwas? Danke schonmal Grüße Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Rede mit dem Exchange Admin! Wenn Ihr iPhone mithilfe eines Exchange-Accounts konfiguriert worden ist, hat der Exchange Server-Administrator für Ihren Account möglicherweise eine Richtlinie festgelegt, die die Benutzung der Kamera untersagt. Diese Richtlinie bleibt so lange gültig, bis Sie den Exchange-Account vom iPhone löschen. http://support.apple.com/kb/HT3582?viewlocale=de_DE&locale=de_DE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.