luckymaddin Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich Benutze JasperReports Version 3.7.3. Wenn ich einen Report erstelle gibts keine Probleme. Ein Subreport in dem Report, auch kein Problem. Kommt jedoch in den Subreport noch ein Subreport wird immer eine leere Seite angehangen. Der Rest ist jedoch so wie ichs haben will. Jemand eine Idee woran das liegen könnt? Danke schon mal für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dku Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Erstellst du die Reports manuell oder mit iReport? Ist in den Subreports evtl ein bisschen "Luft" mit drin, so dass einfach ein Seitenumbruch gemacht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaddin Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Die Reports erstell ich mit IReport. Die Subreports haben nach unten hin keine Luft. Selbst wenn der komplett generierte Report nur eine halbe Seite einnimmt, wird der Umbruch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.