Susanne1000 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo! Ich lade die Dateien folgendermaßen runter: wget.exe --no-check-certificate --user=user --password=pass https://oa-es.eo.esa.int/ra/asa/index.php/ASA_IMM_1PNPDE20100623_070750_000000372090_00321_43461_1103.N1 Alle Dateien werden ohne irgendwelche Fehlermeldungen heruntergeladen, aber beim näheren Hinsehen, sind die Dateien viel viel kleiner als auf der Website angegeben. Lädt man sie auf der Website über den Button zum Download runter, haben sie die richtige Größe. Nur leider bringt mir das nichts, da es ganz schön viele sind. Hab zur Abwechselung auch mal Curl versucht, aber da passiert genau das gleiche. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte. Vergesse ich einfach eine Option. Zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf darüber und würde mich über Antworten riesig freuen! Viele Grüße, Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Stimmen die SSL Zertifikate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dscp2 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ist für jede datei evt noch nen redirekt dahinter der auf mirror verteilt ?! hast dir den Inhalt schon mal angeguckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hast dir den Inhalt schon mal angeguckt ?Das würde ich auch empfehlen. Möglicherweise ist das eine HTML-Seite mit einem Fehlertext. Vielleicht fehlt ja nur ein Cookie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.