aCardi Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Guten Morgen, ich habe meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker verürzt und noch ein halbes Jahr im Betrieb gearbeitet. Nun soll ich für das halbe Jahr eine Tätigkeitsbeschriebung für mein Arbeitszeugnis erstellen. Ich habe folgende Tätigeiten verfasst: - Planung, Etablierung und Verbesserung eines IT-Sicherheitskonzepts auf Grundlage des IT-Grundschutz (BSI) - Planung und Umsetzung von Netzwerkmaßnahmen - Systembetreuung im Desktopbereich Wirkt das gut? Ist es zu kurz? Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus, würde es aber doch recht gerne gut verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich würd rein bisschen genauer drauf eingehen und konkreter werden. Mit Beispielen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCardi Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich würd rein bisschen genauer drauf eingehen und konkreter werden. Mit Beispielen etc. Gehört so etwas in das Arbeitszeugnis? Ich bin mir da nicht so sicher ... letztendlich hat man ja so viel aus den Bereichen gemacht. Schwer da auszuwählen, was man aufführen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCardi Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 - Planung und Umsetzung von Netzwerkmaßnahmen Ich würd hier schon etwas genauer drauf eingehen und ein, zwei Stichpunkte nennen, womit du das gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.