ostpower Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo, ich möchte einen String in HTML-Code encodieren und decodieren. Gibt es da fertige Java-Methoden, die das machen? Also so etwas wie encodeToHTML? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Eigentlich brauchst Du das nicht, wenn Du Deine Strings UTF-8 konform verarbeitest und eben bei Ausgabe im HTML Dokument auf passendes Encoding achtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich bin schon einen Schritt weiter. Es gibt von Apache einen Klasse "StringEscapeUtils" mit den Methoden escapeHTML() und unescapeHTML(). Aber wie binde ich die jetzt in mein Eclipse ein, damit ich die Klasse nutzen kann? Ich hab das ganze Paket mal runtergeladen, aber was muss ich machen, damit ich dann über import auf org.apache.commons.lang.StringEscapeUtils zugreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab das ganze Paket mal runtergeladen, aber was muss ich machen, damit ich dann über import auf org.apache.commons.lang.StringEscapeUtils zugreifen kann? In Deinen Classpath eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 In den Properties deines aktiven Projekts unter dem Punkt Java Build Path. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.