Jojo1987 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, ich habe eine MySQL Datenbank auf meinen PC exportiert. Einfach "SQL" ausgwählt und keine komprission. Jetzt habe ich eine Datei, die fast 8MB groß ist, aber mein Problem, ich glaube, diese Datei ist kaputt. Wenn ich die mit einem Editor öffne, steht da folgendes drin: PK..mCyA¤â€bÛTŽ³UïYµÖ®SÛmµia»ÂRQ‹.»õ†(F^vv›ÂÂ,¯ üéikÃm„¥bÂ8Ã.º¨½)ò.m¢É.¯ÃOb–.¢S¼‡.w´.e.Ã¥F¯.²;.E<ü"û..ó§.'0„1}_.)Z†5.ã..¾Èn2‚V8’YÔ¢l©œµH@ŽŠ{wÙ>Ãìš-¾«PWö..!.¸>ã.ã.]9a 7ÃŒ<wæì–åÄnf,–y•È´Gw.Ôâõ"ò±R8€H•ÜÃŽUØ.ºkg jçZhKª&ŸYH..¢&¶¬.¹’÷mµ©RôŠzS.nÂĵ:ä-Ù`Ç.¬%ð󊶄—BK²_.ûÙlµ;ì..¤ñ=‰?¸Ó™Ãš´MÃ.(¸N’ÙîÎÎÃÃÃvÃŒ ùßi1Ôm]ÎÙ..#ØhZN§ãt»unâ€â€ºV«Ãì4:’.–Ì3hÒ§0°£9ÃJ»ÜÄf˜†Fv>.¹÷U6â«Çꉡ]ik~….Òâ.¬8TÂÆjAîúÑ*‰=.¯B¢…Œ÷EÿQ–†2L`¤¼ ˆ.€Ã‡$ü.‘€..þ®îB.èK% žâ€.JØKrYSâ€]G„.ßkñô–¼¬ôf›—ž„TC./vx²JVTz¯Ëîßlì[w„ÜHpøR6'.%ŶÃÂ¥wv3 .~NÃõ\H4ÚPáÂÄÂü{¹ˆ§Ö*¯ù÷Ö%¬v,¹â€Â§wظ$n..r.¿YµñŽr(>–´Ä+tÂA•" ™õÈJ…ûw.Â'gJ¥â“åW´ËE©ÂM—..ˆÅ–\Ô.oÃ’Qi]ø.»Ã›õ»p./¼.¾|(—.Wv.VlÓüÛ0ŸÂPIKº¥¦JÞc]Ãt…»†ÚÃ_ÙRi.Txȳ®Ø`CÃhGr..רö-åƲã¶Åý¥7qJw.œ’‚…ãB*lê6ŽáÓ=^Â\Âw.µ3$²RËœ5â„¢'Öæ.Ô…!ÂmÑÒ„|$^b[—ð™./¹ßÞÞ~&*â€Ã’$=ï...nD.6K!ùg× Âl@¼à ;ëÂG±.Å’Hby×`×bë‚D1\îþ.¯ƒ½8òbw@.¾=ñƪ±Ã8.y..†.$ï€wúoZ@Õ ž€.ÂIÂÅ’nÃÀs.´˜õ =Ÿ$ QˆÑ¾.ryâ„¢uéÎiw|gÂN§´1YÃÃŒÂyoá¼SËœsð.¾ý/@ÿOpYè.§Âÿ.ÃgÀ¦uröVò=3k)ªá™)t•Ã.«%«ÂmÃþ£f;ÿ%Å’Ãö7¼Æg¬Êç$ ‘7´^3²YÃÂr.ÅÉCÂ¥&RÜB.)Djâå».i’l–.JÑ×ÓPJ.m¨ÊA«ÜÜé¬Ãën@Ã.Z.ß>ƒÊ»ôi_}.ûið؃Ré¹,ª}IT´ž‚¨(D.ÕùECræ.!QDYHëe´ª€).¨€S¾;Ëœh›[ـ©§]ËŽÅ¡æÆ.s«QɽU$×,I®©H®im.2ÃË.aA–Œ'YžÃ²<ËÒ•ÄWx¬Ò¦êBnj„¬kb..{³ºÂ¢¸EÙ6e.uÞ|+û–ª(›k2Râ€.Þê´rÄ.7&³Ê¤¸…FRˆÔÈÆó.Ù«T.I1×ÓHJ.mdV9bŠ£A\¹‘.·ÃH Kann man sowas reparieren? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich habe eine MySQL Datenbank auf meinen PC exportiert. Einfach "SQL" ausgwählt und keine komprission. Wo hast Du was ausgewählt? MySQL :: MySQL 5.1 Reference Manual :: 4.5.4 mysqldump ? A Database Backup Program exportiert SQL Statements im Klartext Kann man sowas reparieren? Wenn man weiß wie es erzeugt wurde, vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich habe das mit "PHPMyAdmin" exportiert. Meintest du das? Da dann auf "Exportieren" geklickt, "SQL" links gelassen, unten "Senden" angeklickt, und keine Kompression. Runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hänge mal ein Screenshot an von den Einstellungen die du auf der PMA-Oberfläche getätigt hast an. Passiert das auch bei einem Export bei nur einer kleinen Tabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hier das Bild mit den EInstellungen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Oh MIst. Sehe gerade, dass ich die Frage in einem Falschen Bereich geschrieben habe :-( Kann das jemand bitte verschieben??? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Kann das jemand bitte verschieben???erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich habe das mit "PHPMyAdmin" exportiert. Meintest du das? Da dann auf "Exportieren" geklickt, "SQL" links gelassen, unten "Senden" angeklickt, und keine Kompression. Runtergeladen Hi, hast du BLOB's in deiner Tabelle ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bennen die datei mal in .zip um und versuch es zu entpacken das intro is jedenfall das von zip. sieht aber trotzdem kaputt aus, normalerweise sollte der dateiname leserlich ziemlich zu beginn der datei auftauchen. passiert das jedes mal wenn du von dort ein dump holst? was passiert wenn du senden weglässt? eventuell in kleineren portionen holen statt die ganze db. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.