AHNUNG? Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe momentan ein paar Einstellungsprobleme mit dem o.g. Produkt. Unter anderem werden keine passwortgeschützten *.zip Dateien mehr nach aussen verschickt, sondern gelöscht. Hat vielleicht jemand eine gute Hilfe-Seite. Die TrendMicro Site finde ich unglaublich ;-( Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dscp2 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Schau mal hier... TrendMicro SMEX Administrator Guide Hab die Config leider nicht mehr im Kopf. Habe mitte 2009 bei der Aktualisierung der Exchange-kisten den TrendMicro kram aus dem Hause geschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja, das muss/werde ich wohl auch bald machen. Kennen die eigentlich das Wort B2B-Support.....alles unglaublich ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daenni Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nein kennen sie nicht.. der Support ist... naja :upps Wechsel von TM auf Eset. Preis/Leistung ist wirklich angenehmer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge