Sch0rsch87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi, ich hab seit schon seit längeren Zeiten ein Notebook der Firma IBM und hatte auch bis heute keine gravierenden Probleme. Als ich heute jedoch meine Maschine hochfahren möchte erscheint unmmitelbar nach dem einschalten ein grüner Bildschirm, der mit dünnen weißen vertikalen Linien durzogen ist. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit im abgesicherten Modus zu starten. Als ich jedoch das netzteil entfernt habe, siehe da, die Maschine rennt. Im Betrieb kann ich dann auch ohne Probleme das Netzteil wieder anschließen. Ich habe die Vermutung das es am Grafikspeicher liegt, bin mir aber zu 100% sicher. (Thinkpad A31) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann auch das Thinkad-typische Flexing-Problem sein? Dabei werden die Leiterbahnen auf der Motherboard zerstört und das sorgt für die merkwürdigsten Fehler. Bei meinem alten T41p funktionierte der Akkubetrieb nicht mehr und dann einige Wochen später ließ er sich auch nur noch ab und zu einschalten. http://thinkpad-wiki.org/A31#Hitzeproblematik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.