Iceman75 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi, wenn ich im Thunderbird eine Nachricht löschen willen kommt der Fehler: Papierkorb ist aber leer. Was kann das sein?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Iceman75, steht doch da "Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren." Hat auf jeden Fall bei mir schonmal so geklappt. Weil "Gelöscht" ist nicht "Gelöscht" ist nicht "Gelöscht".... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Welchen Ordner soll man denn komprimieren??? Der Papierkorb? Ich will doch nur altes Zeug rauswerfen damit ich wieder platz habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Iceman75, klar den Papierkorb - weil löschen kopiert erstmal in den Papierkorb und setzt beim Orginal ein "gelöscht"-Flag. Beim Leeren des Papierkorbs wird auch erstmal nur geflaggt - erst beim Komprimieren wird der Speicherplatz wirklich freigeben... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Alles klar, hat geklappt. Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebertausbremen Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich hatte dieses Problem auch mal.. dann habe ich den desktop geshared mit meinem laptop. So hat es geklappt, sehr komisch... Diese Art und Weise, das Problem zu lösen scheint mir viel besser und konventioneller zu sein . Ich werde mir den Tipp merken, danke! Toll übrigens, dass es bei dir auch geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.