Dominik22 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Habe heute erfahren dass ich in GH 1 eine 5 habe und in GH2 eine 4 Wiso habe ich keine detaillierten Ergebnisse aber verrechnet mit meinen Schulnoten habe ich eine 3. Die Frage ist jetzt habe ich mit 5 und 4 überhaupt eine Chance noch zu bestehen? Bin in Baden Württemberg Zitieren
Lekomios Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 wie schon 100x vor mir erwähnt ... Noten Rechner benutzen !!! Uli's Prfungspage Zitieren
Dominik22 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Das Problem ist dass ich keine genauen Punkte habe und einfach mal wissen wollte ob es überhaupt möglich ist mit ner 5 und ner 4 zu bestehen. Zitieren
manuelw Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 aber verrechnet mit meinen Schulnoten habe ich eine 3. was haben deine Schulnoten damit zu tun? sonst würde ich dir raten auf die wirklichen Ergebnisse zu warten damit du den Notenrechner benutzen kannst. Zitieren
schepp Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Das Problem ist dass ich keine genauen Punkte habe und einfach mal wissen wollte ob es überhaupt möglich ist mit ner 5 und ner 4 zu bestehen. Ja es ist möglich, wenn die Prozente stimmen, also heißt es warten.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.