Maniska Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich war mal so frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 na dann... *umguck* ein bischen kahl hier *Kuschelecke rüberbeam* schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 /me bringt sein Rumpelstielzchenfeuer mit...schön warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 /me nimmt mal zur Sicherheit den Feuerlöscher mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 so Doppelpost! ich mach FA Geniest die Sonne am WE. Macht euch alle keinen Stress und BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 T-200 Minuten. Sonne scheint, Countdown läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So dito....FA...Wehe jmd. fasst meine Feuerchen an XD BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So, ich mach dann mal die Schwelbrände in der Sofaecke aus, lass mich noch ein bisschen von meinen Usern quälen und hau dann ab ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 T-200 Minuten. Sonne scheint, Countdown läuft... t-XXX ... dito... mindestens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jetzt sieht unsere Kuschelecke etwas verkohlt aus.... Manche können's echt nich lassen mir dem Feuer zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 rumpelstilzchen halt... rumpelstilzchen == böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 t-168 bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hmm, vielleicht sollten wir ihn einsperren oder Handschellen anlegen oder noch besser, er soll unsere Kuschelecke renovieren!!! :cool: Das ist es, wir brauchen nen neuen Anstrich und Deko und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hmm, vielleicht sollten wir ihn einsperren oder Handschellen anlegen oder noch besser, er soll unsere Kuschelecke renovieren!!! :cool: Das ist es, wir brauchen nen neuen Anstrich und Deko und so Weiber!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hey, wenn du so weiter machst, kannst du gleich mithelfen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Weiber!!11! Du verstehst das Falsch. Anstrich + Deko == Ne Bar, Zapfanlage, Barkeeper (Enno?), nen großen Grill etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 verdammt gute idee :uli enno kann ja schon eis zaubern, da kann er uns bestimmt auch ein paar cocktails mixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ne der kann nur Bier tragen, Cocktails mixen bin ich für zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 damit bin ich auch einverstanden jetzt brauchen wir nur noch ein/zwei männliche stripper und schon kann die Party los gehen :beagolisc wer meldet sich freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 dir ist klar was das hier fürn forum ist... egal... raggi? tatoo muss doch mittlerweile heil sein... musst ja nicht dauermixen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 deswegen macht es ja um so mehr spaß so mach FA, wir sehen/hören uns BiMo *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 egal... raggi? tatoo muss doch mittlerweile heil sein... musst ja nicht dauermixen... Den Zusammenhang zwischen meinem ausgeheilten Tattoo und Cocktailmixen kann ich noch nicht erkennen... Aber ja ist fast fertig ausgeheilt. Ein paar kleine Stellen pellen noch, aber alles jut. Ich bin auch wech! Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @xucha... neee... hab dieses schuljahr zuviele handwerkerdekoltés gesehen... @raggi... hm, wenns nimmer rot und geschwollen ist dann siehts besser aus und es kommt keiner auf sadistische gedanken... strippen so als pause beim cocktailmixen... @all... lasst mich hier ruhig alle alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @schatti halt durch, kann ja nicht mehr so lang sein :e@sy Bin auch weg. Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hey, wenn du so weiter machst, kannst du gleich mithelfen :beagolisc Ich glaub das ist keine gute Idee. Erinner dich mal an ein paar Folgen früher, was üassiert ist als Dark und ich versucht haben zu "renovieren" mit unseren grossen Spielzeugen. Hinterher war die ganze Soap versaut. Im übrigen kein Problem. Rag mixt und ich serviere. Wenn ihr genug Umsatz macht ist alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge