Maniska Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ES IS SOOOO WAAAAARRRRMMMM *Moser* Setz dich in Serverraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mit meiner Mum kommuniziere ich mittlerweile meist sogar nur noch über Mails, vorbeifahren vllt alle 3-6 Monate und telefonieren geht in die gleiche richtung und ich wohn nur 40km weit entfernt. Dito... Wärend der Rest der Familie am telen ist, gibt's bei mir meist einfach ne Mail (und der Rest macht mit) Und sehen tun wir uns alle sowieso oft genug bei irgendwelchen Geb.Feiern oder ähnlichem Ansonsten: Moinzn... MfG erratum P.s.: Mein Tip zum Dienstag: Wie bringt man einen Nutzer dazu, sich mit einer "halben" Lösung zu frieden zu geben? Man bringt seinen Feierabend in Gefahr => "Geht das so? Ansonsten könn' wir das ganze auch noch zu Perfektion treiben, dauert aber bestimmt noch ne halbe Stunde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moin zusammen! 05:30 ging der Wecker :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Böser Wecker. Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meiner ging um 5:10 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Beat you all: 4:45 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Setz dich in Serverraum @ all Moin und mein WiWaWecker geht um 5.00 Uhr @ Maniska ich freu mich jeden Tag wenn ich rein darf um die Magnetbänder auszuwechseln, aber weisste was ich hab doch tatsächlich gestern Abend von meinem Ausbilder nen ventilatior bekommen, damit ich nicht immer so rumheul , was lernen wir daraus : Heulen zahlt sich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich dachte schon Sonntag und gestern tat mir alles weh vom Festival. Das ist aber nichts gegen heute. Ich war gestern mit nem Kumpel beim Bujinkan und heut tut mir der ein oder andere Muskel weh von der Schläge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Morgen :schlaf: Ich kann ein 05:15 Uhr dazusteuern :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hmm, da schneide ich meinen 6:30ja noch ganz gut ab. Moinsen btw Keksi, rumheulen ist nicht so mein Ding, da kommt so schnell dieses Totschlagargument "Typisch Frau" auf. Hat eigendlich jemand dgr gesehen, oder liegt der noch in der alten Folge rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Momentan klingelt bei mir der Wecker immer um ca. 5:45 Uhr. Bin aber meist vorher schon wach wegen dem Lärm draussen. Naja, noch heute und morgen und dann gehts in die neue Wohnung und da wirds wohl auch leiser sein dann. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moin, mein wecker geht so kurz vor sechs, bin aber heute erst kurz sieben. Mal schauen was das heut abend mit meinen rücken wir beim paddel/rollentraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Normalerweise steh ich auch erst um kurz vor 7 auf und bin kurz nach 7 auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meiner klingelt auch 6.30 und 7.30 bin ich dann auf Arbeit. Hat schon was geregelte Arbeitszeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab ich nur das gefühl, oder is heute großer steine bettel tag? Is ja schlimm, das sich nich mal der urschleim an seine eigenen rgeln halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 *lässt sich nen Sack Steine aufn Fuß fallen* Das komtm davon, wenn man so müde ist.oO mir fallen auch jetzt schon ständig die Augen zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moing. Mein Wecker ging heute um 5:20. Das hat aber heute nicht mehr gereicht, um noch einen Platz in der Tiefgarage zu bekommen. Mift![TM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Doffes Firefox. Wörterbuch installiert und schon kreidet er Ardings jedesmal an, und ich korrigier es dann auch. Brauch nen Plugin das für die Soap nen anderes Wörtebuch benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Doffes Firefox. Wörterbuch installiert und schon kreidet er Ardings jedesmal an, und ich korrigier es dann auch. Brauch nen Plugin das für die Soap nen anderes Wörtebuch benutzt. programmier uns doch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin FiSi und kein Tastenbimbo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Enno: Kann man da nicht eigene Wörter hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...tastenbimbo! mmd xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ardings Ha, klar. Man bin ich doof! *an stirnklatsch* Hab aber was noch besseres gefunden, es gibt ein Addon DictionaryAutoSwitch. Damit kann man je nach Domain konfigurieren welches Wörterbuch verwendet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin FiSi und kein Tastenbimbo! Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge