grueni Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Soso..."Tastenbimbo"...Programmier-Mod liest mit! *Sperrbutton beäug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 guten morgen ihr frühaufsteher und die dies net sind... tastenbimbos sin viiiiiiel cooler als kabelsch lampen... :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Strippenzieher/Kabelsch lampen sehen aber besser aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Soso..."Tastenbimbo"...Programmier-Mod liest mit! *Sperrbutton beäug* Pah. Glaubst du wir bekommen jetzt Angst? Dann drehen wir halt den Server unten drunter ab. Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, die einen können ohne die anderen nicht. Und wenn das mal alle aktzeptieren dann wäre ich ja schon echt froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin eine Kabelsch lampe aufm Weg zum Tastenbimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Och Kinderchen, nu streitet euch doch nicht. Ich hab FIAE gelernt, ardingse aber quasi als FISI. Hab einfach das beste von beidem genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 tastenbimbos sin viiiiiiel cooler als kabelsch lampen... :p Dafür konnen wir dir einfach das Puterkonto deaktivieren, den Server und Rechte klauen, oder Internetz sperren Oder ganz simpel: Kabel klauen. Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, die einen können ohne die anderen nicht. Und wenn das mal alle aktzeptieren dann wäre ich ja schon echt froh. Jain, Tastenbimbos verschlimmbessern Programme, wir dürfen dann den Betatestern (Usern) erklären warum das kein Programmfehler sondern ein Anwederfehler ist . Wobei wir ohne Programmierer nur halb so viel Spaß hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer streitet sich denn? Wir stellen nur klar. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dafür konnen wir dir einfach das Puterkonto deaktivieren, den Server und Rechte klauen, oder Internetz sperren Oder ganz simpel: Kabel klauen. Und nu versuch das ganze ohne programm und zum kabelklauen kann man auch affen dressieren. fisis == dressierte affen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine korrekte Berufbezeichnung lautet "Elektro-Software-Schlosser" Und vermutlich wird die demnächst auf "Elektro-Software-Reagenzglasschüttel-Schlosser" erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jain, Tastenbimbos verschlimmbessern Programme, wir dürfen dann den Betatestern (Usern) erklären warum das kein Programmfehler sondern ein Anwederfehler ist . Also, wir müssen ja dann die besseren sein...weil ihr unsere Arbeit supported :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine korrekte Berufbezeichnung lautet "Elektro-Software-Schlosser" Und vermutlich wird die demnächst auf "Elektro-Software-Reagenzglasschüttel-Schlosser" erweitert Das sind mal geile IT-Berufsbezeichnungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also, wir müssen ja dann die besseren sein...weil ihr unsere Arbeit supported :hells: Na wenn ihr alles richtig machen würdet müssten wir nicht für euch lügen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also, wir müssen ja dann die besseren sein...weil ihr unsere Arbeit supported :hells: Ne ne, andersrum. Ihr baut ja nur was zusammen. Wir jedoch müssen verstehen was eure Software tut. Verstehen was der Anwender von der Software will. Uns dann noch überlegen wie wir Eure Software austricksen, das sie eben das tut was der Anwender will. Und uns zu guter letzt noch überlegen wie wir das dem Anwender verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das sind mal geile IT-Berufsbezeichnungen... Ich glaub außer Bogenschweißen und Ausdruckstanz hab ich hier schon alles gemacht...und vermutlich kommt Bogenschweißen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich glaub außer Bogenschweißen und Ausdruckstanz hab ich hier schon alles gemacht...und vermutlich kommt Bogenschweißen noch. Könntest du bitte ein video machen, wenn du außdruckstanz machen solltest? Das würde mich doch sehr interessieren*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jo, am besten wenn du es beim Bogenschweißen machen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würd mir das auf die visitenkarte drucken lassen... Elektro-Software-Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würd mir das auf die visitenkarte drucken lassen... Elektro-Software-Schlosser Ich wäre für "Ausdruckstanzender Bogenschützen-Elektro-Software-Reagenzglasschüttel-Schlosser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich wäre für "Ausdruckstanzender Bogenschützen-Elektro-Software-Reagenzglasschüttel-Schlosser" Das wäre doch eher ne klassenbezeichnung für einen Char eines der unzähliges MMORPG´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ts. Also unsere Themensprünge sind immer wieder beeindruckend. Achso: *ROFL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ts. Also unsere Themensprünge sind immer wieder beeindruckend. Stimmt, und ich komm grad auch garnimmer mit *zurückspul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Okay, heute wird es frisch. Schliersee hat um die 18-20°, mal schauen ob wir mit jacke rollen oder ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Okay, heute wird es frisch. Schliersee hat um die 18-20°, mal schauen ob wir mit jacke rollen oder ohne. *neid* Mir is warm *hechel* *röchel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 *neid* Mir is warm *hechel* *röchel* Machen wir aber auch erst in 3h. So lange bin ich noch auf ardings. Außerdem 2h in dem wasser is auch kein spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge