Felicie Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 enno, ich bin mir sicher, die Sache hat einen Haken...und damit meine ich keinen Enterhaken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Cool. 1 Post von mir und 2 Frauen antworten irgendwas mit Badewanne. Und die 3te will nen Enterhaken! *duw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 [...]wolltest du nicht so oder so renovieren? Wir mussten zum Glück nix machen, da der Nachmieter teilweise unsere Esprit Tapeten behalten wollte und wo es dann etwas farbiger gestrichen war, hat er jetzt selber überstrichen.Jein. Wir wollten die Wände mit ner Kombination aus Abtönfarbe, Kleister, Klarlack und Wasser bepinseln. Das ist aber nicht richtig deckend, weshalb man einen weissen Untergrund braucht. Die Farbe ist quasi nur dafrür da, dass man was Struktur rein bekommt und das weiss scheint teilweise noch was durch. @Crash dann können wir ja jetzt alle zum Party machen kommen. Immerhin sieht man dann nach dem Renovieren unsere Spuren auch nicht mehr. Das vergiss mal gleich wieder. Werden heute abend Farbe kaufen und dann entweder noch anfangen, oder aber morgen dann weiss streichen. Eventuell im Schlafzimmer schon direkt den Rotton da streichen, falls das weiss da ok ist. Immerhin haben sie die Löcher zugemachtAuch nur teilweise und dann so bescheiden, dass bei einigen Löchern die Masse da rausquillt anstatt glatt zu sein. Streichen würde ich persönlich sowieso immer, die Meisten werfen eh nur nen Eimer Billigfarbe an die Wand wenn sie ausziehen. Dann lieber einmal selber richtig streichen, dann muss ich mich auch nicht über die Wolkenfleckenaufregen (gibt dann keine)Hab ich meiner Freundin auch gesagt. Dann haben wir wenigstens gute Farbe drauf und es bröckelt und staubt nicht so wie bei der Billigfarbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Oder wir kommen alle zum renovieren helfen! Aber ich glaub das willst du auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Crashi, das klingt interessant. könntest Du mal ein Bild von der Wand reinstellen, wenn es fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @Feli: Wenn ich dran denk das zu knippsen, bevor da was schrankmässiges steht, dann mach ich das doch gerne. Dann kannst du auch vorher-nachher-Bilder haben. *ggg* Man hat quasi das weiss noch ein bisschen durchscheinen, aber halt nur wenig (kein reines weiss) und man hat dann unterschiedlich stark gefärbte Bereiche darüber. Zudem kann man die Wand dann abwaschen wenn die Farbe trocken ist und der Nikotin zieht nicht so rein. @Enno: Neneeee - Informatiker frage ich nach Hilfe beim renovieren, wenn ich nicht weiss, was sie können und was nicht. Da sind mir eindeutig zu viele mit zwei linken Händen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Da sind mir eindeutig zu viele mit zwei linken Händen dabei. Nur wenn du Tastenbimbos nimmst *duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Richtig! Allerdings hätt ich bei uns Kabbelaffen die Befürchtung das hinterher mehr Netzwerkdosen und Steckdosen in der Wand sind wie Farbe drauf. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Kann kochen, tapezieren und delegieren... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich kann die Füße hochlegen und rumkommandieren bzw. organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich kann die Füße hochlegen und rumkommandieren bzw. organisieren. Das können wir alle, immerhin sind wir in der IT allerdings bringen 10 Kommandierer haben, und keinen der ardingst (Stichwort IT :cool:) bringt das alles nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hmmm... Sklaventreiber hätten wir also schon mal genug. T-7 Minuten. Ich fahre dann mal langsam mein Schleppi runter und mach mich auf den Weg in den FA. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 T-20 Min ich bekomm gleich noch Besuch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 <<< 17 Uhr FA -.- naja egal dafür morgen nur bis 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 /me = t-12min für heute uns dafür morgen nur bis 13.30 So dann BiMo und macht keinen Unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Eigentlich hab ich seit 45min FA...aber dieser elende DB-Server zeigt sich ausgesprochen unkooperativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich nun auch t- 9 Minuten BiMo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So, seit heute mittag um 12 beim Kunden gewesen, jetzt hab ich fertig für heute... Schönen FA, bimo! *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 *reinkomm* *Licht anmach* Noch keiner da? *In die Küche geh, Kaffee/Tee mach* Dann warte ich eben noch *An den Tisch setz und Zeitung les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Guten Morgen, *kaffee schnapp* Uärgs...Sieht nach einem heissen WE aus Und ich arme Suppe muss morgen Nachmittag Klausur schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nachschreiben? Moin zusammen! Yeah diese tolle Klimaanlage... ich hab Halsschmerzen wie sau und ganz extremen Reizhusten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nä, reguläre Klausur vom Fernstudium: Grundlagen BWL *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Morgen Soapies. *in die Kuschelecke kriech und Schild aufstell "Vorsicht, bissig!"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab ja gestern die Abteilung gewechselt, das andere Gebäude hatte wenigstens noch ne Klimaanlage, hier müssen wir uns morgens mit Fenster öffnen und sonst mit ein paar Ventilatoren begnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Moin zusammen Kann einer von Euch Bayerisch? Meine Chefin will das wir T-Shirts machen wo "Weil mir miar sind." draufsteht. Sieht IMHO aber sehr komisch aus. Ich glaub das wird anders geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge