Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So, ich verabschiede mich mal aus der soap. Machts gut *wink* Wieso? Hasdt urdings oder magst uns nich mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auf geht's in eine neue Woche, so wie die letzte geendet hat kann's nur besser werden...Blöde BWL Klausur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auf geht's in eine neue Woche, so wie die letzte geendet hat kann's nur besser werden...Blöde BWL Klausur -.- Is doch nur BWL*gg* Schön wenn man das so sagen kann, weil man es hinter sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Öhm...na die FI Ausbildung hab' ich auch hinter mir... Aber im Dipl.Wirt.Inf. Studium kommt's halt nochmal wieder und das war am Samstag ni der Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wieso? Hasdt urdings oder magst uns nich mehr? Ich hab am Schreibtisch jetzt genug Mist gebaut und darf deshalb wieder in die Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Moin! Schöne Woche Urdings vobei Sollte das Wetter so bleiben muss ich wohl bald nachlegen. Wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Öhm...na die FI Ausbildung hab' ich auch hinter mir... Aber im Dipl.Wirt.Inf. Studium kommt's halt nochmal wieder und das war am Samstag ni der Hit Ich sag ja, schön wenn man es hinter sich hat. Ich == Dipl.Wirt.Inf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich sag ja, schön wenn man es hinter sich hat. Ich == Dipl.Wirt.Inf. Hrmpf...grmlgrmpf...*auch fertig sein will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Jetzt ist die Temperatur im Raum wieder angenehm. Heute morgen war es aber sowas von miefig durchs WE. Ich hab erst Anfang August Urdings, für 2 Wochen. Heute dann mal wieder raus in den Außendienst, Geräte ausliefern und reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hrmpf...grmlgrmpf...*auch fertig sein will* Wie lange mußt noch? *so, mal wieder n paar makefiles verhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Meine kann man auch einstell, aber egal was ich einstelle sie klimatisiert immer auf 27°, bin heit morgen sofort in schwizströmen ausgebrochen, als ich mein büro betreten haben.Ja so in der Art ist das hier acuh. Man kann 16° einstellen oder 30° - beides ist ungefähr um die 25°C im Endeffekt. Der einzige Unterschied ist, dass wenn man sie kälter einstellt die Luft schneller rausströmt und das Geräusch dann nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hrmpf...grmlgrmpf...*auch fertig sein will* och komm...hast doch gerade erst angefangen. Das werden noch paar schöne Jahre Aber ich kann es dir nachempfinden. Prüfungen sind einfach doof. Ich weiß gar nich, warum ich mir das ab nächsten Jahr schon wieder antun will. Studium ist ja eigentlich toll...wenn nur diese Prüfungen nicht währen. Naja...hast mich dafür nächstes Jahr wieder in DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Moin Na wie gehts euch denn so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 auf in den heutigen "Kampf" gegen die Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wie lange mußt noch? *so, mal wieder n paar makefiles verhau* Erstsemester bin ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Erstsemester bin ich ^^ Ach, dann hast ja noch den ganzen spass vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 morgen zusammen ... immer noch viel zu tun hier ... und keine lust .. und kopfschmerzen *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 neue telefonanlage für die FA -.- jetzt hab ich au was zu tun morje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Moin. So zurück vom Ausflug zur Tochterfirma. Ist jedesmal fein. Schön 45 Minuten offen über die Alb cruisen. Und das Herz freut sich noch mehr. Die beuen nen neues Gebäude und ich darf wieder alles neu einrichten. @keks was habt ihr denn gekauft? (Eckdaten? Also User, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bin derzeit noch nicht ganz im Bilde, wusste bis Dato auch nichts davon, Eckdaten kann ich dir geben wenn das hier im Team kommuniziert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo zusammen...habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich hab mir irgendwie ne Sommergrippe oder sowas eingefangen...Kopfschmerzen, Halsschmerzen... Erstsemester bin ich ^^ Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe :floet: Obwohl ich ja schon kurz davor war noch was weiterzumachen und nen MBA oder so draufzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Tausche Berg voll Ardings gegen Strandkorb (und Strand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe :floet: Obwohl ich ja schon kurz davor war noch was weiterzumachen und nen MBA oder so draufzusetzen Hab ich auch mit gespielt, aber bei mir wäre es wohl M.Eng. geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 GUTEN MORGEN!!!! morgen zusammen ... immer noch viel zu tun hier ... und keine lust .. und kopfschmerzen *jammer* du lebst ja noch... krass... wurdest schon vermisst gemeldet und in der letzen folge gesucht... btw... Mir ist ja soooo kalt... klimatisierte 23 grad... :floet: aber so ists besser zu arbeiten... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab ich auch mit gespielt, aber bei mir wäre es wohl M.Eng. geworden. Hatte mich ja auch noch nicht ganz entschieden. Was juristisches noch dazu wäre auch ganz interessant gewesen. Aber das ist ja auch ziemlich teuer alles und ich glaube kaum, dass mir meine Ardings noch ein Studium finanziert :beagolisc Ok, bleibt dann noch die Option das selbst zu zahlen, aber wenn man sich dann mal Kosten Nutzen ansieht...bis man die ganzen Tausender für den MBA oder so wieder raus hat brauchts aber ein paar ordentliche Gehaltserhöhungen (zählen ja nur die, die man sonst nicht bekommen hätte)...glaube nicht, dass sich das so schnell rentiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge