r26t01 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moin Heute mach ich nicht schon wieder Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Morgen und danke zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 /me stellt ein riesen Happy Birthday nachträglich Buffet auf mit gaaaaaaanz viel Kuchen und GuMo ihr Lieben :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Morgen, gibt es irgenteine sinnvolle begründung, warum das bezin so teuer ist, außer ferien(was keine sinnvolle begründung is). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wo is das Bezin teuer? Ich hab gestern noch für 129.9 getankt. Ach Moin und Happy Purzeltag nachträglich @Rag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wo is das Bezin teuer? Ich hab gestern noch für 129.9 getankt. Heute morgen 143.9, gestern glaube ich auch um die 140. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Morgen zusammen *in die kuschelecke schlepp* Bin krank Husten, Kopfschmerzen, Hals tut weh... *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @dark ihr in Muc habt doch alle Geld. Ihr könnt dann ja auch nen bischen mehr fürs Bezin zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hier aufm Land kostet der Liter auch 142,9... Aber unter 140 hab ich den schon seit Wochen nicht mehr gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @dark ihr in Muc habt doch alle Geld. Ihr könnt dann ja auch nen bischen mehr fürs Bezin zahlen. Du mich auch. @raggie: Ich frage mich immer noch was der grund dafür ist. Das brent liegt bei 72$ und der euro steigt auch wieder. Drecks ölkonzerne, muss BP bei uns sich seine umweltmilliarden wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Du mich auch. aber immer wieder gerne doch. Wobei es heute bei uns auch heftig angezogen hat. Außerdem wars gestern auch nur an der einen so günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 [...]gibt es irgenteine sinnvolle begründung, warum das bezin so teuer ist[...] Heute morgen 143.9, gestern glaube ich auch um die 140.Ööööhm - schocke ich dich jetzt, wenn ich sage, dass das nicht teuer ist hier oben? Ich habs letzte Woche schon für zwischen 1.329 und 1.489 gesehen - und das an einem Tag. Ich glaub davor war sogar schon mal 1.549 oder so. :eek: Ist hier in Hamburg aber eh sehr seltsam. Zwie Tankstellen direkt nebeneinander haben teilweise Preisdifferenzen von bis zu 10 Cent. :confused: Angeblich soll hier irgendwo ein Testgebiet sein, wie die Verbraucher auf hohe Benzinpreise reagieren u.s.w. - aber ob das stimmt, weiss ich nicht. @raggy: Bin momentan im Umzugstress und auf der Ardings auch teilweise Stress... meine Freundin hätte bei dem Stress beinahe ihren eigenen Geburtstag gestern vergessen. :eek: Aber deine bekommst du natürlich noch. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @crash: Nee tust du nicht, da ich weis das HH schon ferien hat oder diese woche noch bekommt. Auch bei meinen eltern is es nicht günstiger als hier, dafür hab ich auf der autobahn schon günstiger getankt als in M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moin zusammen, @ragi: alles gute nachträglich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moinsen! @Raggie: Hab auch noch ne Torte hier Alles Gute dann nochmal nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 *auch mal wieder reinguck* homeoffice ist eigentlich ja ganz nett .. aber irgendwie ist das ZU leise hier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @Enno: Kennst du zufällig das "aqua trra KANULAND" in Ulm/donautal? Kannst du mir ev. Sagen ob das n großer Laden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @dark was verstehst du unter gross? ich kenn den laden auch nur von aussen. Und ob die Auswahl gross ist kann ich auchnicht sagen. Ich kann mich aber mal bei Kollegen umhören. Die Seite: Startseite aqua terra Kanuladen Ulm kennst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Seite: Startseite aqua terra Kanuladen Ulm kennst du? Jepp, kenn ich. Deshalb frag ich ja. Wenn ich aus MA komm könnte man da ja nen zwischenstopp einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Darfst du auch so gern mal tun. Und wir trinken was. Oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Darfst du auch so gern mal tun. Und wir trinken was. Oder so. Würde ich sogar machen, aber mir fällt gerade ein das die züge auf dem rückweg über günzburg und ich über ulm fahren. Wenn ich mich recht erinner, war das aber auch mal anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Aehm, dann ist es imme rnoch so. Wenn man von S nach Muc via GZ fährt kommt mana utomatisch durch Ulm. Ausser die fahren: S -> Muc via Donauwörth. Dann umfährt man Ulm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Dann is es Donau/Wörth, zumindest bin ich da an so nem Eurocopterwerk vorbei gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Tja, dann is wohl doch der andere Weg. Schade drum. Aber wenns sich ergibt meld dich einfach mal. Handynummer solltest du ja noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Tja, dann is wohl doch der andere Weg. Schade drum. Aber wenns sich ergibt meld dich einfach mal. Handynummer solltest du ja noch haben. Schick sie einfach noch mal per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge