boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 GuMo ihr, ich hab endlich die Subnetting Präsentation hinter mir, war nervös wie sonstewas -.- aber inhaltlich war alles gut, wenigstens etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Reisen: Die sache hat schon seinen Reiz finde ich. Aber wie das bei allen Dingen im Leben so ist, verfliegt dieser bei zu schneller Wiederholungsrate. Und wenn dann auch noch der Partner zu Haus sitzt und nörgelt ... Das wurde mir schon zu viel, als ich mal 2 Wochen täglich mitm ICE von B nach HH pendeln musste [...]Naja, wenn man täglich pendelt und dann noch die normale Ardingszeit ableistet, dann klar. Wenn man aber inklusive pendeln nur 8-10 Stunden beschäftigt ist pro Tag, dann kann man schön die Gegend noch was erkunden. WEnn man natürlich "verpartnert" ist, dann ist das alles was schwieriger, weil mitnehmen kann man den Partner bei den wenigsten Firmen auf Firmenkosten, sondern muss die Reisen / Unterkunft dann selber für die zweite Person bezahlen. Und da kann ganz schnell mal so einiges zusammen kommen bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Er weiß nimmer das er dich beschimpft hat? Doch das weis er schon noch. Er sieht nur nicht ein wie er es meinte, er sagt er hätts ja nicht so gemeint. Allerdings meiner und der Chefins Meinung nach hat er es so gemeint. Wenn er sich hinstellen würde: "Ja ich hab in dem Moment es so gemeint. Es tut mir leid." Wär es in meinen Augen ok. Das ist ne Entshculdigung die ich annehmen kann. Er sagt aber: "Komm, ich habs ja nicht so gemeint." etc. Hmm. nen Geschmäckle bleibt halt. Egal. Nach vorne kucken. WEnn man natürlich "verpartnert" ist, dann ist das alles was schwieriger, weil mitnehmen kann man den Partner bei den wenigsten Firmen auf Firmenkosten, sondern muss die Reisen / Unterkunft dann selber für die zweite Person bezahlen. Und da kann ganz schnell mal so einiges zusammen kommen bei... Zumindest bei den meisten Hotels fällt das nicht auf. Irgendwie hatte ich immer Rechnungen auf denen ein Einzelzimmer ausgewiesen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 nicht viel los hier heute hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das hab ich mir auch schon gedacht. Man, was bin ich aufgeregt wegen heut abend ...:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wegen den Game oder weswegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich üb' schonmal das Holland-/Oranje-/Niederlandelied für Sonntag: "Nicht weit von uns im Westen, ja da liegt ein schönes Land, was ich immer wenn ich da war ziemlich überzeugend fand..." *sing* Jetz müssen wir's heute reissen, sonst hab ich umsonst geübt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Keksi: Genau. Ich zitter jetzt schon und bin nicht so richtig damit einverstanden, dass mein event-populistischer Freundeskreis auf public viewing besteht. Sogar meine Freundin, die mich vor einigen Wochen noch gehasst hat, wenn Champions League lief, legt schon Wert darauf ... Tse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @xucha: Ist das tatsächlich so? Auch, wenn rein gar nix über Gehalt, Urla... äh Urdings verhandelt wurde? Also sobald du deine Prüfung abgelegt hast gilt dein alter Ausbildungsvertrag nicht mehr (steht auch irgendwo da drin) und sobald du für ne Firma arbeitest ohne dass ein Vertrag festgelegt wurde, wird dies als eine unbefristete Stelle angesehen (steht auch irgendwo im BGB). Ich kenne ein paar Leute die schon seit Jahren ohne Vertrag arbeiten. Die haben mündlich abgesprochen welches Gehalt, Urdings usw. Du kannst auch nicht so einfach gekündigt werden(von einen Tag auf den anderen), da nix schriftliches festgehalten wurde, gelten die gesetzlichen Vorgaben. Natürlich sind die nicht immer die besten, daher ist es von beiderseitigem Interesse einen Vertrag zu unterschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ja ne ich guck daheim , ich grill vor dem Spiel und mach Salat etc. und alle Friends kommen zu uns ein Sitin-Viewing ^^ ist auch was cooles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Tja, da ich nicht zu hause neben meiner frau sitze, wir deutschland wohl verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich guck eigentlich auch nie fussball, aber wm ist schon was anderes und das ganze mit ein paar freunden zu gucken ist schon ganz lustig. public viewing kann auch ganz interessant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ein Sitin-Viewing ^^ ist auch was cooles Ich war ja auch für private viewing. Keine vollen Kneipen oder Plätze mit blassem Bild, teurem Bier und ständig besetzter Bar, keine üppig Schwarz-Rot-Gold dekorierten Deutschland-"Fans", die keinem Spieler seinen Bundesliga-Verein zu ordnen können, keine lästigen Partyleute und das wichtigste: keine Vuvuzelas. Diese WM ist allgemein nicht sehr cool, umso wichtiger, dass sie toll in Erinnerung bleibt und unsere Jungs nicht mit einem undankbaren 2. oder 3. Platz nach Haus fahren und jeder in 3 Jahren nur noch an die blöden Tröten zurück denkt... *Seufz* @Dark: Mach ja keinen Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das einzige was mich beim public an****en würde : ICH HABE NICHT DIE MACHT (fernbedienung) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Dark: Mach ja keinen Blödsinn! Mach ich auch nicht, ich bin in Kostheim und sie in M. Das einzige spiel was wir nicht zusammen gesehen haben, haben die deutschen verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Darf man also nur zum deutschen Team halten, wenn man die Spieler auch zu den Vereinen zuordnen kann? Dann wären es aber echt öde WMs... Ich kann dem Massen Public Viewing nicht viel abgewinnen, wenn mich die Leute die ich anfeuer nicht hören können (eben weil sie mehrere tausend Kilometer weit wech sind) fang ich auch nicht an irgendwelche Sprechchöre zu singen... im Stadion ist das sicherlich was anderes aber so? Ne lass ma... Ich werd heut gepflegt vorher noch zum Sport gehen und danach direkt in die Sportbar (10m von der Dusche entfernt) stolpern *g* und dort auf 2-3 Freunde treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) @Keksi: Wozu? Um lauter zu machen? @Dark: Ja, diese komische Krake hat sich das letzte Mal ja auch vertan. Lassen wir mal diesen Aberglauben, is ja schließlich nich Freitag, der 13. Edit: @Raggi: Nein so war das nicht gemeint, ich kritisiere nur all jene, die bei WMs einen auf Fußball-Fanatiker machen und sobald es vorbei ist, kein Bisschen mehr für diesen Sport übrig haben. Vergiss das Handtuch nicht. Bearbeitet 7. Juli 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @ulf: Es wird auf jedenfall kein leichtes spiel und beide können den einzuf ins finale schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Keksi: Wozu? Um lauter zu machen? @Dark: Ja, diese komische Krake hat sich das letzte Mal ja auch vertan. Lassen wir mal diesen Aberglauben, is ja schließlich nich Freitag, der 13. JAAAAAAA if (fernbedienung == bei jemandem anders) {keksi = böse;} ^^ und btw: wir müssen diese WM gewinnen, wegen alle 20 Jahre und sooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab sonst auch nix für die Bundesliga übrig oder im allgemeinen für Fußball. Der Sport ist mir (beim zuschauen) im Normalfall zu langweilig und Torarm (allein die Deutschen haben mir dieses Jahr gezeigt, dass es auch anders geht). Da schaue ich lieber Handball oder Rugby da geht wenigstens noch die Post ab *g* Aber ich bin auch nicht in der WM ein Fanatiker, ich hab nen Trikot an (und das gehört nichtmal mir *fg*) und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Aber ich bin auch nicht in der WM ein Fanatiker, ich hab nen Trikot an (und das gehört nichtmal mir *fg*) und das wars. Ja, so isses ja auch ok. Schlimm fänd ichs, wenn du dir das (komplette) Gesicht schwarz-rot-gold schminkst, eine Hawaii-kette in den Landesfarben trägst und "SCHWEINIII" brüllst. *Kopfkino* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich weiß was Abseits ist! Ich darf Deutschland-Fan sein, eine Hawaii-Kette in Landesfarben tragen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ja, so isses ja auch ok. Schlimm fänd ichs, wenn du dir das (komplette) Gesicht schwarz-rot-gold schminkst, eine Hawaii-kette in den Landesfarben trägst und "SCHWEINIII" brüllst. *Kopfkino* OMG sojemanden kenne ich *duck* aber die Frau is eh balla Balla ^^ und verknallt in Schweinsteiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Na, der Neuner ist doch viel süßer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Na, der Neuner ist doch viel süßer. Da spricht der fachmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge