Zum Inhalt springen

Nr.297 Von Umzügen und tollwütigen Eisverkäufern

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Zumindest bei den meisten Hotels fällt das nicht auf. :)

Irgendwie hatte ich immer Rechnungen auf denen ein Einzelzimmer ausgewiesen war. :D

Nunja - Hotel lässt sich klären. Aber Flug ist da wieder ne andere Sache.

Für Hotel musste ich in Paris auch nur 20 EUR drauf legen (und die waren fürs Frühstücksbuffet). Hin sind wir ja mit dem Auto statt mit Flugzeug - da kostet es dann auch mit 2 Personen nicht mehr als alleine.

Ich habe mir noch kein einziges Spiel dieser WM angeschaut, auch wenn ich es gerne gemacht hätte.

Einerseits mangels Fernseher in der neuen Wohnung, anderseits wegen bescheidenen Zeiten zu denen die Spiele liefen und zusätzlich noch einer Freundin, die absolut kein Fussball mag.

Sollte Deutschland ins Finale kommen, habe ich aber zumindest die Abmachung mit ihr, dass wir uns das dann anschauen werden.

Bearbeitet von Crash2001

Die male wo ich zum Public war, fand' ich jetzt auch nicht sooo prickelnd...Einmal kam das Bild über 50m Antennenkabel und sah aus wie '74 und das andere mal war die Location mies...

Dann lieber bei nem Kumpel übern Beamer mit schönem Grillerchen nebenbei :)

Nunja - Hotel lässt sich klären. Aber Flug ist da wieder ne andere Sache.

Für Hotel musste ich in Paris auch nur 20 EUR drauf legen (und die waren fürs Frühstücksbuffet). Hin sind wir ja mit dem Auto statt mit Flugzeug - da kostet es dann auch mit 2 Personen nicht mehr als alleine.

Dank Miles&More Business Senator Status konnte ich meistens meine Statusmeilen für das zweite Ticket verwenden. Ausserdem geht das ja eh nicht immer. Immerhin musste mein Freund ja auch mal ardingsen gehen. :D

Na das vielleicht nicht, aber ich find den weder süß noch hübsch :)

Süß find ich mich zwar auch nicht (denn Hetenmänner sind nie süß!) aber schon recht ansehnlich :P

Du findest ne papiertüte ansehnlich oder traust dich auch schon ohne auf die starße??

So, ich fahr dan mal langsam runter, wünsche einen schönen FA und bis freitag.

Moinmoin zusammen. :e@sy

Schade, dass die deutsche Mannschaft gestern nicht gewonnen hat, aber so war es wenigstens den Abend über ruhig, so dass man auch schlafen konnte, anstatt noch bis 2 Uhr morgens durch Vuvuzelas belästigt zu werden.

So wird diese WM wohl echt bei den deutschen hauptsächlich als die Vuvuzela-WM im Gedächtnis bleiben.

Ich drücke den Spaniern jedenfalls die Daumen, dass sie die Niederlande schlagen am 11ten. :rolleyes:

Aber ist ja eh alles nur ein Spiel und ich habe kein einziges der Spiele geschaut, also was solls.

moin *depri in Kuschelecke geh*

die haben echt lange gebraucht um wieder in ihr spiel reinzukommen. leider ist es erst nach dem tor passiert. müller hat eindeutig gefehlt....oder die hatten zu viel respekt vor spanien.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...