boeseskeksi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Na, der Neuner ist doch viel süßer. hmmmm wenn dann Boateng oder öhm Klose ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) [...]Zumindest bei den meisten Hotels fällt das nicht auf. Irgendwie hatte ich immer Rechnungen auf denen ein Einzelzimmer ausgewiesen war. Nunja - Hotel lässt sich klären. Aber Flug ist da wieder ne andere Sache. Für Hotel musste ich in Paris auch nur 20 EUR drauf legen (und die waren fürs Frühstücksbuffet). Hin sind wir ja mit dem Auto statt mit Flugzeug - da kostet es dann auch mit 2 Personen nicht mehr als alleine. Ich habe mir noch kein einziges Spiel dieser WM angeschaut, auch wenn ich es gerne gemacht hätte. Einerseits mangels Fernseher in der neuen Wohnung, anderseits wegen bescheidenen Zeiten zu denen die Spiele liefen und zusätzlich noch einer Freundin, die absolut kein Fussball mag. Sollte Deutschland ins Finale kommen, habe ich aber zumindest die Abmachung mit ihr, dass wir uns das dann anschauen werden. Bearbeitet 7. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die male wo ich zum Public war, fand' ich jetzt auch nicht sooo prickelnd...Einmal kam das Bild über 50m Antennenkabel und sah aus wie '74 und das andere mal war die Location mies... Dann lieber bei nem Kumpel übern Beamer mit schönem Grillerchen nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Und dazu kommt ja noch die Zeitverzögerung - die Leute in der Bar auf der anderen Straßenseite sind schön übelst am Rumbrüllen und man selbst sieht den Ball noch am Mittelkreis ... "Cool, passt auf, gleich passiert was." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nunja - Hotel lässt sich klären. Aber Flug ist da wieder ne andere Sache. Für Hotel musste ich in Paris auch nur 20 EUR drauf legen (und die waren fürs Frühstücksbuffet). Hin sind wir ja mit dem Auto statt mit Flugzeug - da kostet es dann auch mit 2 Personen nicht mehr als alleine. Dank Miles&More Business Senator Status konnte ich meistens meine Statusmeilen für das zweite Ticket verwenden. Ausserdem geht das ja eh nicht immer. Immerhin musste mein Freund ja auch mal ardingsen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 So, noch ne h und dann geht es zum zug nach Mainz-kostheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Arg...hab' grad meine Motivation raus rennen sehen...Haltet sie auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Arg...hab' grad meine Motivation raus rennen sehen...Haltet sie auf... Kein Bock. Sie rennt bestimmt meiner hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Enno: Du findest Stefan Kießling süß? Puh dann hab ich ja nix zu befürchten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nur weil du keine Haare aufm Kopp hast, hat das ja nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Na das vielleicht nicht, aber ich find den weder süß noch hübsch Süß find ich mich zwar auch nicht (denn Hetenmänner sind nie süß!) aber schon recht ansehnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Na das vielleicht nicht, aber ich find den weder süß noch hübsch Süß find ich mich zwar auch nicht (denn Hetenmänner sind nie süß!) aber schon recht ansehnlich Du findest ne papiertüte ansehnlich oder traust dich auch schon ohne auf die starße?? So, ich fahr dan mal langsam runter, wünsche einen schönen FA und bis freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Da spricht doch nur der blanke Neid aus dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ach ich mein doch den Torwart. Also den Manuel Neuer. Mann Mift Tippfehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 So, ich mach dann auch mal FA. BiMo. *winkwedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 T-60 Kann mich nich erinnern, wann ich das letzte Mal so aufgekratzt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 t-19 dann hier FA und im Biergarten gehts weiter. Ich hab da so die Befürchtung das die uns heut den Ar.sch richtig weit aufreissen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab da so die Befürchtung das die uns heut den Ar.sch richtig weit aufreissen werden. :pssst: T-30 Min melde mich aber auch schon mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich werd auch los. Daumen drücken heut Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Moin zusammen. Na noch keiner da? Alle noch im Frust-Koma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Moin *Zur Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Schade, dass die deutsche Mannschaft gestern nicht gewonnen hat, aber so war es wenigstens den Abend über ruhig, so dass man auch schlafen konnte, anstatt noch bis 2 Uhr morgens durch Vuvuzelas belästigt zu werden. So wird diese WM wohl echt bei den deutschen hauptsächlich als die Vuvuzela-WM im Gedächtnis bleiben. Ich drücke den Spaniern jedenfalls die Daumen, dass sie die Niederlande schlagen am 11ten. Aber ist ja eh alles nur ein Spiel und ich habe kein einziges der Spiele geschaut, also was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 GuMo war wohl nix mitm Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Tja, da wurde der Kampfgeist von uns etwas spät geweckt. 10 Min reichen nicht um gegen Spanien ein Tor zu schießen... Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 moin *depri in Kuschelecke geh* die haben echt lange gebraucht um wieder in ihr spiel reinzukommen. leider ist es erst nach dem tor passiert. müller hat eindeutig gefehlt....oder die hatten zu viel respekt vor spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge