Zum Inhalt springen

Nr.297 Von Umzügen und tollwütigen Eisverkäufern

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dös hier auch so vor mich hin. Java Buch vor der Nase, aber mehr als gelangweilt drin rumblättern kann ich heut irgendwie nich. wie war das - ich hab solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab.

kenn ich kenn ich, allerdings is den ganzen Tag trockenes C++ echt hart -.-

ich hab solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab.

Der ist gut. :)

Kenn ich aber auch von mir.

Irgendwie hab ich heut allerdings auch keinen Bock. Ich glaub ich muss nachher nochmal dringen zu unserer Tochterfirma auf die Alb.

Hmm. lecker Eis schlotzen aufm Weg. :)

Wetter passt auch und Dach offen.

*husch und weg*

*wieder reinkuck*

Bin dann mal zum Mittag und anschliessen aufm Weg auf die Alb.

Gelangweilte Grüße aus der BS!

Gerade meine BWL-Ardings verkorkst. Ich scheine das falsche gelernt zu haben :D

Naja, wird schon schiefgehen, darf ja ne 3 schreiben ohne dass die Note wackelt.

Mag nach Hause, da ist nicht so warm, nicht so laut, nicht so... Schule.

kenn ich kenn ich, allerdings is den ganzen Tag trockenes C++ echt hart -.-

Wir hams aber auch nich leicht, wa? Bin grad im Kapitel über Inner Classes. Meine Gedanken wechseln aber selbstständig im Zufallsmodus zwischen Strandkorb und 24° Wassertemperatur, einer coolen Open Air Party und einem fetten Freistoßtor von Philip Lahm. Ich glaub ich brauch noch ne Runde Urdings

:old

Wir hams aber auch nich leicht, wa? Bin grad im Kapitel über Inner Classes. Meine Gedanken wechseln aber selbstständig im Zufallsmodus zwischen Strandkorb und 24° Wassertemperatur, einer coolen Open Air Party und einem fetten Freistoßtor von Philip Lahm. Ich glaub ich brauch noch ne Runde Urdings

:old

noch 2 Wochen dann hab ich Urdings aber die sind sooooooooo laaaaaaaaang :(

Ich hab auch vor, die letzte Juliwoche und die erste Augustwoche frei zu nehmen. Vorausgesetzt, das Wetter hält sich so. Ich hab das wertvolle Privileg, meinen Urdings relativ spontan nehmen zu können, insofern kann ich den Plan canceln, wenn der Ostseestrand kein Badewetter vorzuweisen hat. Wäre ja auch Quatsch dann.:D

Nächste Woche Freitag gehts ins Pfadilager *froi* 3 Wochen fernab der Zivilisation *fg*

Aber heut ist echt so ein Gammeltag hier klingelt auch kaum das Telefon und Mails kommen auch keine.oO liegen alle mit dem Kopf auf dem Tisch und weinen wahrscheinlich :)

Cool! Einmal Norden, immer Norden :)

Ich hab meine Eltern hier am Ostseestrand gelassen und freu mich, das Feriendomizil meine Heimat nennen zu können :D

He Cool. Ich bin Hier geboren.

Grüß mir die Heimat wenn du wieder hinfährst.

So ich mach mich dann mal auf die Socken zur Tochter. :)

Mal sehn wo mir nen Eis unterwegs über den Weg läuft.

Also BiMo dann und geht nicht kaputt.

@Enno: Sieh an, die Welt is klein. Ich war Samstag grad in Wismar bei nem Kumpel. Aber langfristig so hammer weit weg zu wohnen (wie du) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dazu pendel ich zu oft und zu gerne mal eben spontan 2-3 Tage.

Ganz ehrlich ich wohne jetzt 7 Jahre in RLP und ich will endlich wieder heim :(

Würd ich auch ganz gern. Aber 2 Gründe machen den Zustand, wie es grad ist ziemlich passend:

(1) Beruflich gesehen ist Berlin schon das interessantere Pflaster als die Ostseeküste (höheres Lohnniveau, günstigere Lebensunterhaltskosten) und das Jobangebot sollte auch um einiges umfangreicher sein. Die Pendelstrecke ist auch noch voll im vertretbaren Rahmen.

(2) Die "schöne Zeit" (nennen wir mal so die Zeit, wo man den ganzen Tag am Strand + im Wasser rumhängt) beschränkt sich auf etwa 8-10 Wochen. Das wird immer gern übersehen, denn den Rest des Jahres ist es tierisch langweilig in so einem tourismusfokussierten Ort.

Würd ich auch ganz gern. Aber 2 Gründe machen den Zustand, wie es grad ist ziemlich passend:

(1) Beruflich gesehen ist Berlin schon das interessantere Pflaster als die Ostseeküste (höheres Lohnniveau, günstigere Lebensunterhaltskosten) und das Jobangebot sollte auch um einiges umfangreicher sein. Die Pendelstrecke ist auch noch voll im vertretbaren Rahmen.

(2) Die "schöne Zeit" (nennen wir mal so die Zeit, wo man den ganzen Tag am Strand + im Wasser rumhängt) beschränkt sich auf etwa 8-10 Wochen. Das wird immer gern übersehen, denn den Rest des Jahres ist es tierisch langweilig in so einem tourismusfokussierten Ort.

Im Winter Abends an der Weser hocken is auch ziemlich cool :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...