Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 T-150 bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hmpf jaja erinnere mich nid dran:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wieso, bist du heut morgen auch nich ausm Bett gekommen? BTW: Trinke grad meine erste Tasse Kaffee heut. Frag nich, keine Ahnung warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich komm atm nie ausm bett moins da hilft auch kein Kaffee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich trink einfach keinen Kaffee und komme so lala ausm Bett. Heute hats mich gewundert nach 4 Jackie Cola und 3 Sambucca das es doch so gut geklappt hat mitm aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @Raggie: Ging mir ähnlich. Die Bier-Neubestell-Frequenz vor und während des Spiels gestern hatte bei mir wieder recht eindrucksvolles Niveau erreicht. Ich wusste mir vor Nervosität nich anders zu helfen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so BiMo und nice FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jo, BiMo. Ich häng noch ne Stunde hier ab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich bin in 10 Minuten wech, winke aber schon mal in die Runde *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So, keiner mehr da? *Licht ausmach* Tschühüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guten Morgen Genossen und Genossinnen, starten wir auf ein neues in einen Ardingsreichen Tag. MfG, und niemals vergessen: Im OSTEN geht die Sonne auf *licht anmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Morgen Soapies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Moin zusammen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guten Morgen miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ein Wrestling/Undertaker Fan *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Moin, so ich bin wieder in M und nun kann ich mein zimmer zum kühlschrank umfunktionieren. Klima geht wieder.*freu* Ansonsten wird das heute ein kurzer tag auf ardings und ein langer auf der autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Um 12:30 kann der FA beginnen Heute ist auch der Ausstand eines Kollegen, wenn ich nicht in den Außendienst "muss", dann wird gleich gefrühstückt bzw. Kaffee getrunken und dann um 11 Uhr rum gibts ein Buffet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich mach pünktlich um 15 Uhr Feierabend dann gehts mit Conny schwimmen und danach noch nen EIs essen. Moin zusammen! *Yeah I'm a sexy boy, boy toy* *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Morgen! *Großes TGIF Frühstück aufbau* Was geht bei euch am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bei mir ist wahrscheinlich erst so gegen 16 Uhr FA. Aber da ich nit wirklich was zu tun hab, außer Festplatten und Raid Controller testen, nehm ich das gerne in Kauf @r26t01: joa, bin schon seit paar Jahren Fan vom Taker/ Wrestling allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Ulf: Wie gesagt, gleich schwimmen. Ab 23:30 arbeiten bis morgen früh um 6. 13:45 Treffen zum IT Sommerdings (Radtour mit anschließendem grillen und trinken) Sonntag morgen Fußballspielen, Nachmittags Kaffee und Kuchen bei Muttern und abends wohl wieder grillen *g* Wochenende rum... und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 TGIF! GuMo und was macht die " Kunst" ?!? Ui Frühstück *mampf* Danki Ulfi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Wochenende? Differentialrechnung, Wohnung für'n Umzug vorbereiten und mich weiterhin mit meinem aktuellen Vermieter wegen der Betriebskosten prügeln... Alle wollen nur mein Bestes...mein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich bekomm heute meinen neuen Schreibtisch, also muss ich den alten mal ausmisten und auseinanderschrauben. Bin mal gespannt, was ich da so alles finde xD Eventuell ja Sachen, die ich schon seit ein paar Jahren suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Moinsen zusammen. Ha, klasse Eisdiele gestern noch gefunden. Hab nur fast verpasst noch zur Tochterfirma zu fahren. *taker anstups* Wer isn das? Hat er sich vorgestellt? So richtig? *Handfeger und Schaufel rüberreich* Putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge