boeseskeksi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Moinsen zusammen. Ha, klasse Eisdiele gestern noch gefunden. Hab nur fast verpasst noch zur Tochterfirma zu fahren. *taker anstups* Wer isn das? Hat er sich vorgestellt? So richtig? *Handfeger und Schaufel rüberreich* Putzen! Uhhh neue Putze oder Bild her eins von beiden ^^ btw: Willkommen in der Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Stimmt, hab mich ja noch garnit vorgestellt *schäm* Dann mach ich das mal: Bin der Taker, oder auch Thomas genannt, bin 19 Jahre alt und FISI im 1. Ausbildungsjahr bei einem großen deutschen Unternehmen. Komme aus der Nähe von Aachen. Joa, in meiner Freizeit (spärlich gesät) schraub ich an Rechnern (nicht nur meinem, sondern auch denen von Bekannten), widme mich meinen Vereinen (Pfadfinder, Karneval) und geh mit Freunden Party machen. Mehr fällt mir grad nicht ein, wer noch was wissen will, einfach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @r26t01: joa, bin schon seit paar Jahren Fan vom Taker/ Wrestling allgemein Ich auch, hab aber erst im letzten Jahr meine 1. Liveshow gesehen + dieses Jahr die 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab noch garkeine Liveshow gesehen, habs bis jetzt nie geschafft, bzw nie Zeit gehabt, wenn die in der Nähe waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wir wären eigentlich diesen November auch wieder hingegangen, aber bei dem Draft wurden alle guten Wrestler zu Raw geschickt und da Beth immer noch verletzt ist, würde ich nur gerne Christian wieder sehen. Der ist live einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @taker: Und wo is das bild? !Bild == Putzen. @we: Heut mittag hoch zu meinen eltern, morgen paty bei meinem onkel und sonntag wieder runter. WE zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ein Pfadfinder? Sehr sympatisch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bild hab ich im Moment keins von mir, werd ich aber nachreichen, sobald ich eins gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) @Raggie: Wie, Nachtschicht? Aufm Freitag? was is da denn so wichtig? Auf Bolzen hätt ich auch ma wieder Bock, aber hier sollen 37°C werden, da is das auch nich so berauschend. @taker: Soapregel: Neulinge müssen putzen bis sie ein Bild von sich posten, so ne Art Mutprobe, kennste ja von den Scouts @Wrestling: Da war ich früher auch voll drin, mit Liveshows und allem! Hab bei meinen Eltern irgendwo noch diese coole Brille von Brad Hart. Das war so um die Zeit meiner Einschulung etwa Ach Tante Edith wollt noch was: @Wochenende: Heut abend vielleicht nochma zum Sport und ggf. eine Open Air Party suchen. Morgen gehts mit Kumpels aufs Boot, bisschen auf der Spree umher heizen, abends Fußball, ggf. noch Feiern. Sonntag gucken, wie man am besten diese Rekord-Temperatur überlebt und abends wieder Fußball. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Wrestling: joa, find ich auch. Und der eine Superstar, für den ich hingehen würde (ihr dürft raten wer^^) ist im Moment verletzt und man weiß nicht, wann er wieder zurück kommt. @Ulfmann: Na wenns die Regeln sind, dann muss ich mich ja wohl dran halten aber so lange werde ich nit putzen, heut Nachmittag hab ich ein Bild, müsste noch eins aufm Rechner zu Haus haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ulf: Ja Nachtschicht im Club Ich bin doch auch ne Thekenschlampe *g* Yeah ins Badeschiff geh ich auch Ende August. Da besuch ich nen Kumpel in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ui, ja bedienen is bei mir heut au no angesagt. Direkt ab 14Uhr. Ne Veranstaltung mit 60 Personen. Mitten im Biergarten. Na mal sehn wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die Arbeit im Club reizt mich auch schon lange. Aber nich hinterm Tresen, sondern hinterm DJ Pult. Bisher hat sich in der Richtung aber noch nicht wirklich viel ergeben (seit ich in Berlin bin). Zu schade, wär ich im Norden geblieben, hätt ich mir mit nem guten Kumpel längst seine vielen Schichten teilen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Was legst du denn auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 oh man laaaangweilig :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Was legst du denn auf? Kommt auf den Anlass und das Publikum an. Meistens läuft es auf einen gesunden Everybody's-Music-Mix hinaus, gern auch in elektronische Richtung. Persönlich leg ich aber am liebsten schönen, straighten Rap auf. @keksi: Dann erzähl uns einen Witz Und mach mal einer ne neue Soap auf. Is längst überfällig hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab mal ne neue Folge aufgemacht . GuMo alle! *wink* Hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge