Zum Inhalt springen

Nr.297 Von Umzügen und tollwütigen Eisverkäufern

Empfohlene Beiträge

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich trink einfach keinen Kaffee und komme so lala ausm Bett. Heute hats mich gewundert nach 4 Jackie Cola und 3 Sambucca das es doch so gut geklappt hat mitm aufstehen :)

Geschrieben

@Raggie: Ging mir ähnlich. Die Bier-Neubestell-Frequenz vor und während des Spiels gestern hatte bei mir wieder recht eindrucksvolles Niveau erreicht. Ich wusste mir vor Nervosität nich anders zu helfen :floet:

Geschrieben

Guten Morgen Genossen und Genossinnen,

starten wir auf ein neues in einen Ardingsreichen Tag.

MfG, und niemals vergessen: Im OSTEN geht die Sonne auf :P

*licht anmach*

Geschrieben

Moin,

so ich bin wieder in M und nun kann ich mein zimmer zum kühlschrank umfunktionieren. Klima geht wieder.*freu* Ansonsten wird das heute ein kurzer tag auf ardings und ein langer auf der autobahn. :D

Geschrieben

Um 12:30 kann der FA beginnen ;)

Heute ist auch der Ausstand eines Kollegen, wenn ich nicht in den Außendienst "muss", dann wird gleich gefrühstückt bzw. Kaffee getrunken und dann um 11 Uhr rum gibts ein Buffet.

Geschrieben

Bei mir ist wahrscheinlich erst so gegen 16 Uhr FA. Aber da ich nit wirklich was zu tun hab, außer Festplatten und Raid Controller testen, nehm ich das gerne in Kauf :D

@r26t01: joa, bin schon seit paar Jahren Fan vom Taker/ Wrestling allgemein ;)

Geschrieben

@Ulf: Wie gesagt, gleich schwimmen. Ab 23:30 arbeiten bis morgen früh um 6. 13:45 Treffen zum IT Sommerdings (Radtour mit anschließendem grillen und trinken) Sonntag morgen Fußballspielen, Nachmittags Kaffee und Kuchen bei Muttern und abends wohl wieder grillen *g*

Wochenende rum...

und selbst?

Geschrieben

Das Wochenende? Differentialrechnung, Wohnung für'n Umzug vorbereiten und mich weiterhin mit meinem aktuellen Vermieter wegen der Betriebskosten prügeln...

Alle wollen nur mein Bestes...mein geld :(

Geschrieben

Ich bekomm heute meinen neuen Schreibtisch, also muss ich den alten mal ausmisten und auseinanderschrauben. Bin mal gespannt, was ich da so alles finde xD

Eventuell ja Sachen, die ich schon seit ein paar Jahren suche :D

Geschrieben

Moinsen zusammen.

Ha, klasse Eisdiele gestern noch gefunden. :)

Hab nur fast verpasst noch zur Tochterfirma zu fahren. :D

*taker anstups*

Wer isn das?

Hat er sich vorgestellt? So richtig?

*Handfeger und Schaufel rüberreich*

Putzen!

:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...