geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, ich möchte eine ROOTCA und eine SUBCA einrichten. Das RootCA ist Stand-Anlone und schon eingerichtet. Hatt wunderbar funktioniert. Der SUBCA ist Memeber einer Active Directory Domain. Ich möchte dies als Untergeordnete Zertifizierungsstelle einrichten. Habe die Rolle auch schon installiert und ide Zertifikate der ROOTCa in Active Directory hinzugefügt. jeder hat es bekommen. einwandfrei. Nach der INstallation der untergeordnete Zertifizierungsstelle muss ich normalerweise Alle Aufgaben --> Neue Anforderung einreichen und dass Zertitifkat von der ROOTCA auswählen. Da kommt aber dann folgende Fehlermeldung: DER RPC-Server ist nicht verfügbar 0x800706ba (WIN32: 1722). Muss eigentlich die .req datei hinzufügen. kann mir jemand weiterhelfne. wäre nett. danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.