SaschaT Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 moinz, kann mir jemand sagen wie ich das hintergrundbild einer tabellenspalte mit onMouseOver ändern kann irgendwie klappt das alles nicht so recht bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiko Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 wie sieht denn dein jetziger quelltext aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaschaT: <STRONG>moinz, kann mir jemand sagen wie ich das hintergrundbild einer tabellenspalte mit onMouseOver ändern kann irgendwie klappt das alles nicht so recht bei mir...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Probier mal das hier: http://www.ideenreich.com/html/tabellen_hover.shtml Sollte eigentlich überall funzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 ich hab mehrere sachen probiert, ich kann dir dazu aber keinen source mehr zeigen, das mit dem css ist ne gute idee, ich müßte ja über js ein anderes css laden können, wenn ihr ne idee habt schreibts ruhig, wenn ich die lösung eher hab meld ich mich wieder, ps. das soll ne navi werden, die aber wegen der veränderbarkeit nur aus 2 images(ein normales und eins für den mouseover) aufgebaut ist, der linktext soll quasi auf den bildern liegen bye und schönes wochenende pps: danke für den link <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. September 2001 16:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von SaschaT ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Probier mal das hier: http://www.ideenreich.com/html/tabellen_hover.shtml Sollte eigentlich überall funzen...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaschaT: <STRONG>leider nicht, beim NS 4.75 hat's nich gefunzt...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: <STRONG> Vergiss den. Sei froh, wenn er deine Seite einigermaßen akzeptabel anzeigt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaschaT: <STRONG>würd ich ja gern, chef will aber das es überall funzt, werd das jetzt aber anders machen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Ich arbeite mich gerade ein bischen durch JS durch. Mir kam da die Idee, dass du für den NC es mal mit <Layer> probieren könntest. Man könnte mit JS die Eigenschaften visibility, z-index oder above/below ändern. Ein ganz anderer Weg, aner könnte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 24. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2001 nene, ich mach das jetzt direkt über die tabelle muss halt ein paar zeilen und spalten extra einfügen aber dann geht das auch zum experimentieren hab ich leider keine zeit mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.