Rumpeline Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem. Ich bin FISI in Ausbildung am ende des zweiten Lehrjahres. Leider muss ich sagen, dass ich weder in der Berufsschule noch im Betrieb wirklich etwas beigebracht bekomme. Da ich ja nun auch "bald" Prüfung mache wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnte was man als FISI wissen muss. Hierbei geht es nicht nur um Prüfungsthemen, sondern um das Allgemeinwissen das ein FISI in seiner Sparte haben sollte. Ich frage danach, weil ich mir die Themen gerne selbst erarbeiten würde um später auch eine gute Abschlussprüfung machen zu können. Die Forensuche habe ich genutzt aber leider nichts passendes gefunden. Bitte helft mir Viele Grüße Rumpeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Only 4 Promo Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Den Rahmenlehrplan hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpeline Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja, den Rahmenlehrplan habe ich. Dieser ist nur leider sehr schwammig geschrieben, so das ich nicht genau raus lesen kann was gemeint ist bzw. die Themengebiete sind so groß das ich nicht weiß, was davon wichtig ist und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ALso die Berufsschule kann man bei uns auch vergessen unser lehrer würde die Prüfung warscheinlich selber nicht bestehen. Ich werde mir demnächst alte Prüfungen vornehmen diese durcharbeiten und mir die Themen aufschreiben und diese dann mit andereren Quellen (Internet, Bücher) vertiefen und üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpeline Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aus den alten Prüfungen kann man schon was rausholen, das stimmt wohl. Aber wenn ich zum Beispiel an meine Zwischenprüfung denke, die hatte mit den alten Prüfungen wenig gemeinsam. Deswegen habe ich Angst, das diese Informationen nicht ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aus den alten Prüfungen kann man schon was rausholen, das stimmt wohl. Aber wenn ich zum Beispiel an meine Zwischenprüfung denke, die hatte mit den alten Prüfungen wenig gemeinsam. Deswegen habe ich Angst, das diese Informationen nicht ausreichen. Fand ich dieses jahr irgendwie gar nicht. Kam viel dran was schonmal dran war abgesehen vond em ganzen FIAE schrott bei dem ich total versagt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.