Gateway_man Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Guten Tag, bei der Syntax Verständnisfrage handelt es sich um folgende Zeilen Code: C# supportInitialize.Initialized -= New EventHandler(DataSource_Initialized) VB.NET RemoveHandler supportInitialize.Initialized, AddressOf DataSource_Initialized Und zum hinzufügen eines EventHandler: C# supportInitialize.Initialized += New EventHandler(DataSource_Initialized) VB.NET AddHandler supportInitialize.Initialized, AddressOf DataSource_Initialized Sind die C# Zeilen richtig in vb.net übersetzt oder hab ich da einen Kapitalen Fehler gemacht. Was mich einfach verwirrt ist die Tatsache, das bei der C # Variante bei der Zweisung des EventHandlers += genutzt wird. Korrigiert mich wenn ich was Falsch verstanden habe. Lg und vielen Dank Gatway Zitieren
lbm1305 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Moin, in C# muss die explizite Instanziierung des Handlers nicht unbedingt angegeben werden. // Handler anmelden button1.Click += OnButtonClick; // Abmelden button1.Click -= OnButtonClick; Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 das bei der C # Variante bei der Zweisung des EventHandlers += genutzt wird. Ungewöhnlich ist daran nichts; zumindest nicht, wenn man weiß, daß man Operatoren überladen kann. Überladbare Operatoren (C#) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.