Gateway_man Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Guten Tag, bei der Syntax Verständnisfrage handelt es sich um folgende Zeilen Code: C# supportInitialize.Initialized -= New EventHandler(DataSource_Initialized) VB.NET RemoveHandler supportInitialize.Initialized, AddressOf DataSource_Initialized Und zum hinzufügen eines EventHandler: C# supportInitialize.Initialized += New EventHandler(DataSource_Initialized) VB.NET AddHandler supportInitialize.Initialized, AddressOf DataSource_Initialized Sind die C# Zeilen richtig in vb.net übersetzt oder hab ich da einen Kapitalen Fehler gemacht. Was mich einfach verwirrt ist die Tatsache, das bei der C # Variante bei der Zweisung des EventHandlers += genutzt wird. Korrigiert mich wenn ich was Falsch verstanden habe. Lg und vielen Dank Gatway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Moin, in C# muss die explizite Instanziierung des Handlers nicht unbedingt angegeben werden. // Handler anmelden button1.Click += OnButtonClick; // Abmelden button1.Click -= OnButtonClick; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 das bei der C # Variante bei der Zweisung des EventHandlers += genutzt wird. Ungewöhnlich ist daran nichts; zumindest nicht, wenn man weiß, daß man Operatoren überladen kann. Überladbare Operatoren (C#) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.