Exces Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Mich würde interessieren was für Fächer ihr (FI-AE) in der Berufschule habt und wenn es geht wieviel stunde die woche? Denn bei uns fällt wegen Lehrermangel Deutsch und Religion und weitere Fächer weg dieses Jahr und ich würde gern wissen wiviel das nun wirklih sind. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
me.tom Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 sorry, ins falsche thread gerutscht gruss, tom. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. September 2001 01:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von tom. ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hi, Ich bin zwar kein Fachinformatiker, aber ein Informatikkaufmann und bei uns auf der Berufschule haben die ganzen IT-Berufe die gleichen Fächer!!! Also das heisst BWL ITS = Informations und Telekommunikationsysteme SAE = Softwareanwendungsentwicklung D E GK Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 hi, bin angehender FI-AE (2.jahr) hab immer ne woche schule. 36 std pro woche dabei sind: Anwendungsentwicklung IT-Systeme Politik Geschäftsprozesse Englisch Wahlpflicht letztes Jahr hatte ich noch Sport und Deutsch. dafür kein Wahlpfl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hi! Wir haben auch 36h pro Woche, die sich so aufteilen: - IT-Systeme - Anwendungsentwicklung - Englisch - Deutsch - Geschäftsprozesse (gääähhhnnn) - Politik - Deutsch - Sport MfG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...