sqanto Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo an alle FISI Ich habe in 24 stunden meine Präsi und erfahre dan auch mein ergnisse in teil A an alle die ihre prüfung schon hatten wie waren die prüfer streng oder war es ok ? wer schön wenn ihr kurtz feedback schrreiben könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wie waren die prüfer streng oder war es ok ?Streng. Wahnsinnig. Was bringt es dir zu wissen, wie andere Prüfer waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hoffe es bringt mir ein ruhiges gewissen ich will ja nur von leuten gerne hören wie es so war und wie der ablauf und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catkilla Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Ich war auch mächtig aufgeregt vor der Präsentation/Fachgespräch, aber dann war alles halb so wild. Die Prüfer (IHK Darmstadt) waren echt in Ordnung. Als ich mit meiner Präsentation begonnen hatte viel auch die gesamte Anspannung ab. Das anschließende Fachgespräch beinhaltete sowohl Fragen zu meinem Projekt (Automatisierte Windows 7 Installation + Anwendungsprogramme), als auch allgemeine Fragen z.B. OSI-Modell, DHCP, DNS, SSD,..... Wichtig: Versuch ruhig zubleiben, denk immer daran das du dich (ich geh mal davon aus;)) gut vorbereitet hast und die Prüfer wollen dir mit Sicherheit nichts böses . Bearbeitet 28. Juni 2010 von catkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pelikan007 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mach dir nur kein Stress, wird schon klappen. Hatte letze Woche meine mündliche Prüfung und ohne Probleme bestanden. Ich war etwa 20 min. zu früh da, musste noch 5 min. warten und konnte dann langsam aufbauen. Während dessen haben sich die Prüfer Kaffee geholt und bisschen in der Doku rumgeblättert. Klar war ich angespannt und aufgeregt aber das ist normal. Zum FG kann ich sagen, wurde zum Projekt ausgequetscht, musste kurz das Netzwerk der Firma erläutern, dazu gabs dann auch paar Fragen, nach 25 min. Wartezeit kam ich rein und hab mein Blatt mit dem Bestanden Kreuzchen abgeholt. Alles halb so schlimm, mach dir nicht so viele Gedanken, zieht dein Ding durch und es wird schon. p.s. IHK Kassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dscp2 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ruhig Blut... die Prüfer der IHK Hannover waren auch tolle frische Leute... War ganz lockere Sache... das Fachgespräch hat mir dann auch richtig spaß gemacht... Die ganze Athmosphäre war eher so wie wenn du Freunden was neues vorstellst... saßen da locker beim käffchen... Du wirst sicher auch angenehm überrascht sein...Sie sollen nicht dafür sorgen das du durchfällst...sie kommen dir wenn du mal hakst schon entgegen und versuchen dein Wissen am Prüfungsstress vorbei zu lenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi bin leider durschgefallen meine dokumentation war fachlich ok aber es gab struktuelle fehler Und leider GA1 war nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 in 50 Stunden ist es bei mir soweit, brrr... :/ In der Hoffnung die Münchner IHK sieht es locker mit "solala" Projekten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hab auch total angst dass ich durchfalle an was bist du denn gescheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wie gesagt ga1 war schuld und meine dokumentation ein tipp von mir bereit alles gut vor also: - Berichtsheft ordentlich abheften - Einladungsschreiben in Folie übergeben - Wikipedia artiker zu eueren thema durchlesen (daraus fragen viele dierekt aus wiki) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also unter GA1 verstehe ich den ersten Teil der schriftlichen Abschlussprüfung, also Fachquali. Aber was hat das denn mit deiner Doku zu tun? check ich nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nein GA 1 und Dokumentation waren die gründe zum durschfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hätte noch eine Frage : wenn man Dokumentation vermasselt hat muss man dan mündlich alles erneut machen die prüfer haben irgend was gesagt es hatt sich was verändert aber ich habs nicht genau verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also hattest bei GA1 unter 50, bzw. 30 Punkten?! Hast du die Ergebnisse nicht vor der mündlichen erhalten? Irgendwie bisschen undurchsichtig wie du das so schreibst. Entweder du bist im mündlichen sprich Prüfungsteil A oder im schriftlichen Teil B durchgefallen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 OK Sorry Also in Ga1 habe ich unter 30 % durschgefallen Ich bin in Berlin ich wusste die Ergebnisse vor der mündlichen nicht Im Mündlich haben die Prüfer gesagt das meine Dokumentation nicht ausreichend war Meine Frage muss ich im mündlichen alles wieder hollen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lgmaster Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Alles halb so wild. Hatte gestern Präsentation/Fachgespräch. War auch erst aufgeregt, aber nachdem ich Mit der ersten Folie angefangen habe, war die Aufregung weg. MfG Lgmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab in genau 2 Stunden... See ya later ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wenn man die Doku versemmelt dann sollte man diese mit einem neuen Thema und ner neuen Präsi neu beginnnen. Ich rate dringend davon ab, an einem verhauenen Thema festzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.