Nickey Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, Mittwoch ist es soweit, meine mündliche Prüfung steht an. Ich bereite mich im Moment auch fleißig darauf vor, jedoch wollen mir so recht keine Fragen einfallen die der Prüfungsausschuß stellen könnte. Ich habe meine Doku anbei gefügt, die Präsentation folgt noch. Ihr könnt gerne Kritik dazu äußern und natürlich auch Fragen posten die euch einfallen. GrußDoku2.docx Bearbeitet 28. Juni 2010 von Nickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nicht jeder kann *.docx-Dateien öffnen. Die Chance, dass Leute die Dokumentation lesen, ist größer, wenn du die als PDF anhängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nickey Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke für den Tipp. Ist als PDF beigefügt.Doku.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahakai Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe mir Deine Doku einmal angesehen, was mir positiv aufgefallen ist, daß Deine Ausführungen sehr angenehm "für´s Auge sind",( Vor Allem stolpert man nicht alle 2 Zeilen über eklatante Rechtschreibfehler, für die es MEINER Meinung nach bei einer Abschlussarbeit überhaupt keine Entschuldigungen gibt ),. Klare Strukturierung, etc.pp. Gestern hatte jemand seine Doku online gestellt, dagegen macht es richtig Spaß sich Deine anzuschauen. Fachlich kann ich Dir leider nichts sagen, da ich im Moment keine Zeit habe mir Deine Dokumentation genauer anzuschauen. Ich brüte grad noch selber die letzten Meter über meiner "perfekten Präsentation". Wäre interessant zu sehen was du präsentationstechnisch aus Deiner Doku gemacht hast. Ich bin am 9. Juli dran.. Nachtrag: Ich habe mir Deine Doku doch mal etwas genauer angeschaut und siehe da, wir haben in Etwa das gleiche Projekt. Bei mir geht es auch um eine Archivierungslösung...is ja cool :-) Bearbeitet 29. Juni 2010 von ahakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Welche Kriterien und Werkzeuge, haben sie zum Angebotsvergleich eingesetzt? Was müssten sie berücksichtigen, wenn ein anderes, als das bestehende, ERP-System eingestzt werden soll? Strukturelle Änderungen in den Prozessabläufen eines Unternehmens, sind nicht selten kritisch. Welche Bedingungen haben sie zu berücksichtigen und welche Personen müssen sie eventuell bei ihrer Entscheidung mit einbeziehen? Welche rechtlichen Dinge, sind bei der Abnahme und der Übergabe ihres Produktes an den Kunden zu berücksichtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.