Rina Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Benachrichtigung im MediaWiki. Wenn ich Seiten auf "Beobachten" gesetzt habe, müsste ich eigenltich eine Email bei Änderung bekommen. Email-Adresse ist in meinem Profil eingespeichert und auch die entsprechenden Variablen sind auf "true" gesetzt, dennoch passiert nichts, wenn jemand anderes die Seite ändert. Welche grundsätzlichen Einstellungen muss ich machen, damit dieser Email-Versand überhaupt funktioniert? Auch das zusenden eines neuen Passwortes funktioniert leider nicht. Immer wenn ich den Button anklicke, wird das Fenster vom Firefox weiß und unten in der Statusleiste steht "Fertig". Eine Email bekomme ich trotzdem nicht. SendMail ist installiert und konfiguriert, doch auf unserem Domino-Server ist kein Anzeichen von einer ankommenden Email. Auch die Firewall blcokt nicht. Für entsprechende Infos wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kannst du von der Serverkonsole aus eine E-Mail an eine E-Mail-Adresse senden? Ist das PHP-Modul passend konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich denke schon, dass alles richtig konfiguriert ist, denn wenn ich mir jetzt ein neues Passwort zusenden lasse, funktioniert das mittlerweile auch schon. Ich gehe eher davon aus, das generelle Einstellungen (zum Beispiel in der LocalSettings.php) nicht richtig eingestellt sind. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dscp2 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kannst du nicht einen anonymous Relay Connector auf dem Domino einrichten, über diesen gesendet werden kann ?! haben auch ne hausinterne Wiki im Einsatz zu Doku zwecken und eben sachen hinterlegen, anleitungen, Tips für anwender usw.. Aus dem Hause Mindtouch die Dekiwiki 8.05. (demnächst mal upgrade auf die Mindtouch 9 Core). Dort hab ich in unserem exchange einen relay connector eingerichtet der anonymes senden von 192.168.xx.xxx/32 erlaubt...diesen konnte ich in der LocalSettings hinterlegen und funzt reibungslos. Für Änderungen gibt es zusätzlich nen RSS Feed...der z.b. bei Outlook >2007 bequem als Feed zu abonieren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo zusammen, wir haben den Fehler gefunden. Wenn da nicht immer diese Rechtschreibfehler wären.... ;-) Vielen Dank trotzdem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.