tom2139 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, im Anhang meine Doku als PDF, würde mich über positive und zum Teil auch negative Kritik freuen Sofern sie nicht vernichtend ist. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr fragen würdet...projektdoku.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Warum hat denn mein Thema lediglich einen Hit ? Interessierts denn gar keinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kstenders Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) was mir als erstes negativ auffällt ist das inhaltsverzeichnis: "6.5 Hardware Compatibility List ..................................................... Fehler! Textmarke nicht definiert." als zweites die gewählte schriftart. ^^ außerdem fehlt mir da irgendwie nen deckblatt wo nochmal kurz und knackig der titel des projektes draufsteht und ggf eine dazu passende illustration. der punkt 2.1 beschreibt finde ich eher den ist-zustand, nicht jedoch wie überschrieben die Projektbeschreibung" den punkt "2.2 Ausgangslage" beginnst du mit dem Satz: "In der Ausgangslage sind wie bereits erwähnt beide [...]" wie kannst du etwas in der ausgangslage bereits erwähnt haben, wenn dieser Satz die einleitung der Ausgangslage ist? ich habe jetzt nur bis dort gelesen. doch noch ist mir nicht klar wie genaus die aufgabenstellung ist, außer das was du quasi in einem nebensatz erwähnt hast: zwei netze miteinander verbinden Bearbeitet 29. Juni 2010 von kstenders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Warum hat denn mein Thema lediglich einen Hit ? Interessierts denn gar keinen? Erstens: der Hitzähler läuft nicht in Realzeit. Zweitens: Threadpushing ist doof. Drittens: Lesen, besonders den Beitrag von Uli: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, das mit dem Inhaltverzeichnis ist in der abgegebenen Doku nicht der Fall, Deckblatt ist natürlich auch mit dabei gewesen, Name, Datum, Thema, Prüflingsnummer usw. waren da auch drauf... Und die Doku wurde doch schon bewertet hätte ich gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aspire Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hi. Ich habe mal eine Frage an dich und zwar wie viel Zeit hattest du für das Projekt? Ich muss ein Schulprojekt durchführen und ich würde mich gerne mal irgendwie an einer größe von einem Projekt orientieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ein Ausbildungsabschlussprojekt dauert 35 Stunden - Anwendungsentwickler 70 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ja genau, und für die Doku hab ich genau 8 Std. gebraucht, deine Antworten sind immer so hilfreich.... jeder weiß, dass die Zeitvorgaben nicht so genau zu nehmen sind.... Is dir schon mal aufgefallen, dass du in diesem Forum überdurchschnittlich oft aneckst, immer mit destruktiver Kritik glänzt, dich so darstellst, als wärst du in einem PA, bist es aber gar nicht? Und zudem wird alles von dir schlecht gemacht, inkl Projektanträge, die aber trotzdem dann durchgehen, meine Doku hat jetzt z.B. 95% erreicht, Fachgespräch und Präsi 98% Du hättest sie wahrscheinlich nicht einmal angenommen, aber Gott sei Dank liegt das nicht in deiner Entscheidungsgewalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ...[viel heisse Luft]... Sag mal, heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sers, Fachgespräch und Präsi: 100%, Doku 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also wurden nachträglich Doku ab- und Präsi/Fachgespräch aufgewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi, nein, es handelte sich bei den vorherigen Aussagen um mündliche, nicht offizielle Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.