lilL Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo zusammen , gibt es die Möglichkeit, Animationen in der Referentenansicht anzeigen zu lassen? Desweiteren stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, die Uhrzeit in der Referentenansicht zu "stoppen" und "neuzustarten". Über alternative Vorschläge würde ich mich auch freuen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Soweit ich weiß geht beides nicht. Es gibt für OpenOffice ein Plugin was eine referentenansicht ermöglicht, vielleicht gibt es da ja mehr möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Microsoft liefert das dazu: Run a presentation on two monitors - PowerPoint - Microsoft Office Deliver a presentation on two monitors by using Presenter view - Support - Microsoft Office View your speaker notes privately, while delivering a presentation on multiple monitors - PowerPoint - Microsoft Office When and how to use views in PowerPoint 2007 - PowerPoint - Microsoft Office Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Entweder ich bin blind, mein Englisch ist zu schlecht oder keine der genannten Seiten beantwortet die Frage...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.