_Benny_ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hi, ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit Ende Juli nach Frankfurt ziehen und dort meinen ersten Job annehmen. Ich habe ursprünglich mal geplant als IT-Techniker weiterzumachen, aber aktuell finde ich einfach nichts für Hessen (Raum Frankfurt/Offenbach/Darmstadt) und RLP (Raum Mainz). Die Wikipedia hat auch keine Einträge, sodass ich aktuell befürchte, dass ich in Frankfurt nicht weitermachen kann. Weiß jemand bescheid ob und ggf. welche (ähnlichen) Weiterbildungen es als Fachinformatiker (gelernt AE, arbeite dann als SI) in Hessen oder RLP gibt. Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Z.b. Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt am Main ---> Klick für Technikerschulensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Vielen Dank - du hast mir sehr weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.